Wie kann man GPRS denn ausstellen ???
P910i - Energiesparmodus - leerer Akku
-
-
-
Dumme Frage: Kann man den Schach und Solitär irgendwie deaktivieren, so dass sie keinen Strom im Hintergrund verbrauchen, oder hilft da nur eine Deinstallation?
mfg,
slingshot -
Zitat
Original geschrieben von slingshot
Habe eben mit der Hotline von SE gesprochen. Die meinten, dass sich das nach 5 - 6 Ladezyklen gibt und der Akku dann länger durchhält. Könnt ihr das so bestätigen?Gruß,
slingshotjep, war bei mir auch so! :top:
@ gabriel
ich schliesse mich geWAPpnet an! habe das gleiche systemsteuerungsmenue wie die screenis von geWAPpnet zeigen und etwas verwirrt, dass das p910i einen taskmanager haben soll, dass ich gleich danach gesucht habe. -
Zitat
Original geschrieben von Balboa
Wie kann man GPRS denn ausstellen ???Flip Open, auf die kleine Erde unten links drücken, trennen. Wenn da keine Erde ist, hast du auch kein GPRS an.
-
Zitat
Dumme Frage: Kann man den Schach und Solitär irgendwie deaktivieren, so dass sie keinen Strom im Hintergrund verbrauchen, oder hilft da nur eine Deinstallation?Kennt sich jemand damit aus? Irgendwie sagt das Handbuch da gar nichts dazu.
Danke,
slingshot -
Zitat
Dumme Frage: Kann man den Schach und Solitär irgendwie deaktivieren, so dass sie keinen Strom im Hintergrund verbrauchen, oder hilft da nur eine Deinstallation?
Was meinst Du mit "deaktivieren"? Wenn die Programme gar nicht gestartet wurden, verbrauchen sie auch keinen Strom. Wenn man sie aber gestartet hat, kann man sie bewusst nur mit einem Taskmanager beenden - siehe Diskussion oben. Und eine Deinstallation ist in dem Zusammenhang ohnehin Unsinn, denn die genanten Programme sind ja Teile der Firmware und somit in der Hardware. Die kannst Du nur mit einem Hammer deinstallieren. -
Ok, das mit den Programmen war eine dumme Frage. Ich werde jetzt erst mal abwarten, ob das mit dem "Trainieren" des Akkus hilft.
gruß,
slingshot -
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Warum nicht einen Screenshot machen und hier reinstellen? Wenn E-Plus in seine gebrandeten Geräte einen eigenen Taskmanager packt, wäre das eine kleine Sensation, die sicher alle interessiert. Zumal sicher spannend ist, wie dieser aussieht - wie TaskMan, wie in Tracker, wie SMan?Das sind übrigens die Einträge der Systemsteuerung in einem normalen P910i:
sorry, habe Handy Day 2004 installiert.............................und da ist der drin :gpaul:
-
Halllo zusammen,
habe jetzt zwei Ladezyklen durch und die Sache normalisiert sich langsam. Das die Verbesserung der Stand-by-Zeiten so extrem ist, hätte ich nicht gedacht.
Gruß,
slingshot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!