P910i - Energiesparmodus - leerer Akku

• Hallo zusammen,

ich habe seit gestern mein P910i. Ich habe den Akku vorschriftsmäßig aufgeladen, trotzdem war es nach 12 Stunden leer. Ich habe die Energiesparfunktion aktiviert.
    Gibt es irgendwelche Programme, die im Hintergrund laufen und den Akku leersaugen?
    Ich hatte die Suche schon eingesetzt, habe aber keine Antwort auf dieses Problem erhalten.

Danke für eure Hilfe.

• Trainiere den Akku erstmal richtig dann steigt auch die Standby Zeit.
    Außerdem was für Proggies hast du drauf und wie lange hast du mit deinem neuen Liebling gespielt?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich habe nur die vorinstallierten Programme drauf (02-Software). Ich war nur überrascht, dass der Akkun innerhalb von 12 Stunden von 98% auf 2% abfällt. Das sollte bei einem neuen Akku (auch ohne Training) nicht passieren.

• Trainier ihn erstmal richtig bzw. ist es überhaupt ein Orginal Akku?

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Also ich komme mit meinem P910i auch nicht über 24h Beriebszeit, allerdings telefoniere ich dabei mindestens ne Stunde !

• Es handelt sich um ein original Akku. Gibt irgendein Menü, in dem ich sehen kann, ob Programme im Hintergrund laufen, von denen ich so nichts mitbekomme?
    Nochmals Danke für eure Hilfe.

• Ich verwende bei meinem P910i das Programm Handy Day um dort laufende Applikationen zu beenden.

Vor kurzem (mein Gerät habe ich im letzten Jahr gekauft) habe ich einen neuen persönlichen Stand-By Rekord mit 7,5 Tagen aufgestellt!
    Habe in der Zeit zwar maximal nur ein (kurzes) Telefongespräch pro Tag gehabt, fand' ich aber trotzdem irre :p

Vielleicht kann Dir Handy Day ja wirklich helfen :-)

--McShop--

• Zitat

Original geschrieben von slingshot
    Es handelt sich um ein original Akku. Gibt irgendein Menü, in dem ich sehen kann, ob Programme im Hintergrund laufen, von denen ich so nichts mitbekomme?
    Nochmals Danke für eure Hilfe.

hallo,

oder du benutzt den serienmässig installierten task-manager.

Auf diese Weise -und Beleuchtung auf 25% runtergestellt komme ich

auf gute 3Tage und Nächte.

gruß gabriel

• Hallo,

was muss ich bei dem Task Manager einstellen, um ggf. laufende Programme abzuschalten? Beleuchtung habe ich schon runtergefahren.

Edit: Was muss ich bei Energie sparen einstellen? Es gibt die Möglichkeiten "Leer", "Aus" und "Uhr".

Vielen Dank für eure nette Hilfe,
    slingshot

• Zitat

Original geschrieben von slingshot
    Hallo,

was muss ich bei dem Task Manager einstellen, um ggf. laufende Programme abzuschalten? Beleuchtung habe ich schon runtergefahren.

Danke,
    slingshot

einstellen geht nichts- aber drück auf alles schliessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!