Auch auf die Gefahr, dass du mich auslachst: Wie mache ich das genau? Das Handbuch ist nicht wirklich hilfreich.
Danke,
slingshot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch auf die Gefahr, dass du mich auslachst: Wie mache ich das genau? Das Handbuch ist nicht wirklich hilfreich.
Danke,
slingshot
ZitatOriginal geschrieben von slingshot
Danke,
slingshot
habe das Handy nicht vor mir liegen,aber unter Einstellungen ist ein Punkt der heisst Taskmanager und da hast du die Möglichkeit den Punkt -alles schliessen-
zu wählen.
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
habe das Handy nicht vor mir liegen,aber unter Einstellungen ist ein Punkt der heisst Taskmanager und da hast du die Möglichkeit den Punkt -alles schliessen-
zu wählen.
Wir reden doch hier von einem P910i? Da gibt es keinen eingebauten Taskmanager. Man braucht dafür entweder das kostenlose Multifunktionstool SMan (http://renegade.w3xs.com/) oder kommerzielle Taskmanager wie Taskman. Wie ich im anderen Thread schon ausführte, widerspricht ein Taskmanager der Symbian-Philosophie, weshalb man sowas nicht im System selbst finden wird.
Manchmal ist der akku ein wenig launisch, keine Ahnung was das Handy dann macht (wahrscheinlich ist ihm langweilig und es sucht nacht unglaublich großen Primzahlen oder so).
Normalerweise komme ich auf etwa 4 Tage Akkulaufzeit, es ist mir aber schon zweimal passiert, dass mir der Akku innerhalb eines Tages von voll auf leer runtergeangen ist. Wie schon gesagt, erste Empfehlung ist S-Man, das hat auch ne Funktion, dass alles geschlossen wird, wenn du die Klappe zumachst.
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Wir reden doch hier von einem P910i? Da gibt es keinen eingebauten Taskmanager. Man braucht dafür entweder das kostenlose Multifunktionstool SMan (http://renegade.w3xs.com/) oder kommerzielle Taskmanager wie Taskman. Wie ich im anderen Thread schon ausführte, widerspricht ein Taskmanager der Symbian-Philosophie, weshalb man sowas nicht im System selbst finden wird.
......................dann frag ich mich wie der auf mein 910 kommt. :apaul:
gekauft bei e+
Habe eben mit der Hotline von SE gesprochen. Die meinten, dass sich das nach 5 - 6 Ladezyklen gibt und der Akku dann länger durchhält. Könnt ihr das so bestätigen?
Gruß,
slingshot
......................dann frag ich mich wie der auf mein 910 kommt. :apaul:
gekauft bei e+
Ja, das wäre wirklich mal interessant. In einem normalen P910i findet sich sowas nicht in der Systemsteuerung.
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Ja, das wäre wirklich mal interessant. In einem normalen P910i findet sich sowas nicht in der Systemsteuerung.
kannst mir Deine e-mail-adresse per pn schicken, dann bekommst du morgen früh ein Foto.
gruss gabriel
kannst mir Deine e-mail-adresse per pn schicken, dann bekommst du morgen früh ein Foto.
Warum nicht einen Screenshot machen und hier reinstellen? Wenn E-Plus in seine gebrandeten Geräte einen eigenen Taskmanager packt, wäre das eine kleine Sensation, die sicher alle interessiert. Zumal sicher spannend ist, wie dieser aussieht - wie TaskMan, wie in Tracker, wie SMan?
Das sind übrigens die Einträge der Systemsteuerung in einem normalen P910i:
Ich denke es hängt mit den im Hintergrund laufenden Applikationen wie "Schach", "Solitaire oder "CommuniCorder" zusammen. Denn die saugen sehr viel Saft. Hinzu kommt vielleicht, das man die Displayhelligkeit auf 100% hat und zusätzlich noch "GPRS" dauernd eingeschaltet. Das nur bei Bedarf zuzuschalten hilft m.E. auch.
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!