Samsung D500 / E720 - Nokia 6230i mit T&M100 + 50,00 EUR + AG0 Wochenaktion

• Nein, der kostet ~25,00 EUR und ist erst nach 3 Monaten möglich...

• Re: Re: handytick.de - E+ T&M100 mit D500 + 50,00 EUR ohne Anschlussgebühr

Das Gerät gäbe es für 0,00 EUR, eine Auszahlung säße nicht mehr drin...

• Wenn man den Tarif eh erst nach 3 Monaten wechseln kann, ist das Handy(V3) ohne Vertrag schon fast günstiger zu bekommen ;) zu welchen Preis kannst du mir das V3 in Black den mit einem E+ Prof. S Tarif anbieten ? gerne auch PN :)

Danke,

Mfg Arne

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Wenn man den Tarif eh erst nach 3 Monaten wechseln kann, ist das Handy(V3) ohne Vertrag schon fast günstiger zu bekommen ;) zu welchen Preis kannst du mir das V3 in Black den mit einem E+ Prof. S Tarif anbieten ? gerne auch PN :)

Danke,

Mfg Arne

Vielleicht undenkbar, aber es gibt durchaus Leute, die nutzen Ihren Vertrag zum telefonieren und brauchen deshalb auch einen T&M100 und machen nicht nur einen Vertrag um das Handy günstig zu bekommen. ;) Das Sparguthaben mit monatl. 5 EUR gibts auch nur, wenn man den Tarif behält. Das schw. V3 kannst für 79,00 EUR haben (T-Mobile Branding) mit dem Prof. S

• Jo danke für das Angebot mit dem anderen Tarif :) aber da gibt es keine Sonderheiten von wegen 50€ Auszahlung oder so ?!

• Statt der 50,00 EUR auf das Bankkonto, können wir auch einen Media Markt Gutschein in der gleichen Höhe direkt beim Gerät beipacken! (Verkürzt die Wartezeit für Euch und wir haben einen kleinen MwSt. Gewinn) ;)

• Das heißt dann ich kann damit nach MM gehen und mir was für 50€ kaufen ? Naja aber wenn bei dem Angebot für 79€ auch so eine Auszahlung(25€ wären schon in Ordnung) dabei wäre würde es schon mehr reizen :top:

• Dann schließ doch einfach den T&M100 ab ;) Nach 3 Monaten kannst zur Not halt wechseln. Für die kleinen Tarife gibts halt wesentlich weniger Provisionen!

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Dann schließ doch einfach den T&M100 ab ;) Nach 3 Monaten kannst zur Not halt wechseln. Für die kleinen Tarife gibts halt wesentlich weniger Provisionen!

Man kann also von einem T&M100 zu einem T&M50 wechseln? Wie funktioniert das denn? Kostet auch bestimmt etwas, oder?

Gruß

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!