Genion ohne Handy + Siemens A57 für 0,00 EUR!
Noch ein kleines Angebot:
Genion ohne Handy mit 4,95 EUR GG & 5,00 EUR Gesprächsguthaben monatlich
+ Siemens A57
für 0,00 EUR inkl. Versand
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genion ohne Handy + Siemens A57 für 0,00 EUR!
Noch ein kleines Angebot:
Genion ohne Handy mit 4,95 EUR GG & 5,00 EUR Gesprächsguthaben monatlich
+ Siemens A57
für 0,00 EUR inkl. Versand
Gruß
Stefan
Hi,
1. Wer leistet bei Schäden des Handys Garantie und wie lange dauert sie?
2. Ist das E720 gebrandet?
3. Handelt es sich bei dem E720 um ein deutsches Modell oder um Importware?
4. Im Eplusantrag muss man den Erhalt der Simkarte bestätigen, so wie die Simkartennummer angeben. Wenn ich Euch den Antrag schicke(das Angebot gibt es ja nicht auf Eurer Seite), habe ich die Simkarte natürlich noch nicht bekommen.
Was soll getan werden?
5. Wird das Nutzerkennwort jetzt schon ausgefüllt?
Wenn die Fragen alle beantwortet sind geht der Antrag für das E720 raus.
Danke schon mal.
mfg
Klose1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Klose1
Hi,
1. Wer leistet bei Schäden des Handys Garantie und wie lange dauert sie?
Wir sind nicht böse, wenn man sich bei Garantiefragen direkt an die Hersteller bzw. unsere Servicepartner wendet, da dies Wartezeiten verkürzt (ansonsten schickt gern die Geräte zu uns und wir schicken sie weiter)
2. Ist das E720 gebrandet?
Nein
3. Handelt es sich bei dem E720 um ein deutsches Modell oder um Importware?
deutsch (zumindest kaufen wir sie auf dem deutschen Markt von namhaften Distris)
4. Im Eplusantrag muss man den Erhalt der Simkarte bestätigen, so wie die Simkartennummer angeben. Wenn ich Euch den Antrag schicke(das Angebot gibt es ja nicht auf Eurer Seite), habe ich die Simkarte natürlich noch nicht bekommen.
Was soll getan werden?
Den Erhalt der Simkarte unterschreibst Du konkludent mit dem Erhalt des Paketes, auf dem Antrag mußt Du sie nicht unterschreiben.
5. Wird das Nutzerkennwort jetzt schon ausgefüllt?
Kundenkennwort ja, Nutzerkennwort nein
Wenn die Fragen alle beantwortet sind geht der Antrag für das E720 raus.
Danke schon mal.
mfg
Klose1
Im Text beantwortet. Heute beginnt die AG0, die Anträge müssen bis Samstag 12 Uhr eingegangen sein!
wäre eine ähnliche aktion mit o2genion machbar?
Leider nicht dran zu denken (abgesehen davon, das o2 keine Zugaben / Auszahlungen akzeptiert). :flop:
Ich habe z.zt ein Original E-Plus Vertrag und habe jetzt die Möglichkeit mein Vertrag zu verlängern.
Was für ein Angebot kannst du mir machen für das Samsung E720.
Bitte dringend schnell antworten weil ich es SOFORT bestellen möchte
gruß
aynali07
Du mußt mir mitteilen WAS für einen Vertrag Du hast (Tarif?). Und natürlich ob Du einen Wechsel durchführen möchtest. Am besten per Email und mit Rufnummer und Geburtsdatum.
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!