Entweder nach 3 Monaten online umstellen oder halt die Hotline anrufen. Beachtet bitte das das Sparguthaben dann wegfällt. Tarifwechsel kostet 25,00 EUR.
Samsung D500 / E720 - Nokia 6230i mit T&M100 + 50,00 EUR + AG0 Wochenaktion
-
-
-
25€ in alle Richtung ? auch nach kleineren Tarifen ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Entweder nach 3 Monaten online umstellen oder halt die Hotline anrufen. Beachtet bitte das das Sparguthaben dann wegfällt. Tarifwechsel kostet 25,00 EUR.Das Sparguthaben wird doch zuerst verrechnet, oder irre ich da? Das wären dann bei 120 EUR nach etwa 5 Monaten. Kann das im Nachhinein zurückgefordert werden?
-
Moin,
das Sparguthaben wird einem monatlich mit 5€ gutgeschrieben. Also nix mit erst 120€ und dann wechseln!
MFG Strothi
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
25€ in alle Richtung ? auch nach kleineren Tarifen ? :confused:Nach oben kostenfrei, nach unten pro Stufe kostenpflichtig (also von T&M100 zum Prof. S 25,00 EUR)
Rest wurde gut erklärt
-
Hi,
also das E720 + 50€ Auszahlung? Ist echt ein super Angebot.
Wenn ich also von Do bis Sa den Antrag abschicke habe ich keine AG? oder muss der an diesen Tagen bei Euch ankommen?
Noch eine Frage zu dem Trick mit dem AG und Studentenrabatt. Wird der erste Monat dann normal berechnet oder auch schon direkt im Stud tarif?
Mit welcher Begründung kann man das schicken? Die zeigen einem doch den Voger oder? -
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Hi,also das E720 + 50€ Auszahlung? Ist echt ein super Angebot.
Wenn ich also von Do bis Sa den Antrag abschicke habe ich keine AG? oder muss der an diesen Tagen bei Euch ankommen?
Noch eine Frage zu dem Trick mit dem AG und Studentenrabatt. Wird der erste Monat dann normal berechnet oder auch schon direkt im Stud tarif?
Mit welcher Begründung kann man das schicken? Die zeigen einem doch den Voger oder?Die Frage mit dem Abschicken meinst Du nicht wirklich ernst, oder? Wir aktivieren mit Studentenrabatt oder Anschlussgebührenbefreiung, der Rest ist Eure Sache!
-
War etwas verwirrt, weil in Deinen Eingangsthread von Do bis Sa steht.
Weiß der Teufel warum ;).
Dann werde ich mal zuschlagen. Das Angebot geht wie lange? -
Die AG0 halt Do bis Sa... das restliche Angebot solange Vorrat reicht... (Stückzahl ist begrenzt, aber noch reichlich vorhanden)
-
Folgende Angebote kommen noch hinzu (alles mit T&M100 oder höher):
MDA compact für 1,00 EUR (T-Mobile Ware)
Nokia 9300 für 149,00 EUR
Nokia 9500 für 199,00 EUR
SE P910i für 99,00 EURDiese Angebote zzgl. Versandkosten (6,00 Vorkasse / 13,00 EUR Nachnahme)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!