Kannst echt froh sein, das deinem Kind nix passiert ist. Dsa hätte wirklich böse enden können.
Ist auch schade um das Handy, versuch doch einfach den Schaden über die Hausratsversicherung zu regulieren.
Vielleicht geht ja das.
Mein Sohn hat mein Handy gegrillt
- AWK
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Vielleicht könntest du ja eine etwas andere Geschichte konstruieren?
Zum Beispiel könnte doch auch irgendein Bekannter von dir das Handy ungeschickt abgelegt haben, oder? Auf dem Her, oder so.
Und dann könnte doch seine Haftpflicht bezahlen.Übrigens: Ich habe nichts gesagt:D
Gruß
DaFunkDas könnte man so versuchen, es ist ja sehr unwahrscheinlich das der Versicherungsvertreter der den Schaden dann aufnimmt auch ein TT Mitglied ist und diesen Thread hier gelesen hat;)
Aber wirklich, sei Froh das nur das Handy zu Schaden gekommen ist
-
so ich melde mich jetzt auch mal hier es geht ja schliesslich um das handy was ich bekommen sollte!!um das handy ist es zwar schade aber gott sei dank ist dem kleinen nix passiert!!na ja kann mann nichts machen hoffendlich zahlt die versicherung!!
-
Hallo,
also AWK kann froh sein, dass der Akku nicht im Handy drin war - dieser wäre wahrscheinlich explodiert - das wäre nicht gut gekommen, vorallem wegen deinem Sohn.
Ob dieser Vorfall nun von der Versicherung abgedeckt wird bezweifle ich stark, die Privathaftpflicht deines Sohnes deckt nicht die Schäden, die dein Sohn dir anrichtet und über Hausrat sehe ich auch keine Chance - was sollte man da für einen Grund angeben?Thorsten
-
Wann gibts die ersten Fotos?
-
Erstmal mein Beileid bzw Toi Toi Toi das nichts passiert ist ..
Versuche es einfach mal über deine hausrat .. mein Handy wurde im Urlaub auf Ibiza nachts ausm Zimemr geklaut während ich am schlafen war .. Mein Dad hat das so hinbekommen, das ich den vollen Preis von der Versicherung zurückbekommen hab ...
Ausprobieren kann man es ja, ...
Ansonsten frag doch nen Nachbar/Bekannten, die Kinder in der gleichen Altersriege haben ... das die den Schaden ihrer Versicherung melden ...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Vielleicht könntest du ja eine etwas andere Geschichte konstruieren?
Zum Beispiel könnte doch auch irgendein Bekannter von dir das Handy ungeschickt abgelegt haben, oder?Hi,
so in die Richtung hatte ich auch gedacht, aber halt nicht geschrieben...War mehr ein Denkanstoß in diese Richtung
-
Ich würde einigen TT-Usern dringend anraten, ihre Statements hier zu überdenken/revidieren.
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Ich würde einigen TT-Usern dringend anraten, ihre Statements hier zu überdenken/revidieren.Da hat er Recht! Bitte künftig keine derartigen "Anregungen" mehr posten.
Wir dulden keine Postings, die sich damit beschäftigen, wie man z.B. den Siemens-Austauschservice linken kann, und demzufolge dulden wir das auch nicht in Bezug auf Versicherungen.
-
Außerdem sollte ja auch jeder selbst wissen, wie man eine Versicherung linkt...
Ganz davon ab: Ich habe mal von einem Bekannten von einer Versicherung bei der Allianz gehört, die auch Schäden abdeckt, die die Kinder in der eigenen Familie verursachen. Ich weiß nicht, ob es sowas noch gibt, evtl. einfach mal für die Zukunft anfragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!