Mein Sohn hat mein Handy gegrillt

• Hallo,

mir ist heute was unglaubliches passiert. Ich habe gestern einen Tausch mit einem sehr netten TT User perfekt gemacht. An dieser Stelle noch mal ein dickes Sorry an Italy!!! Also ich war in der Küche und wollte das nagelneue Motorola v66i grade verpacken. Unglücklicher Weise mußte ich plötzlich einem dringendem Bedürfnis nachgehen und ließ das Handy auf dem Küchentisch liegen. In den 5 Minuten in denen ich auf der Keramik saß hatte mein 3jähriger Sohn nichts besseres zu tun als das Gerät in die Microwelle zu stecken und diese einzuschalten:mad: Die Microwelle lief etwa 1 Minute mit 800 Watt.Was übrig blieb war ein Stück geschmolzenes Plastik und mein mächtig dicker Hals.:mad: Ich hätte heulen können!!!
    Jetzt da mein Ärger und meine Wut etwas abklingen frage ich mich was hätte passieren können.
    Denn zum Glück befand sich der Akku nicht im Handy da ich dieses ja wie gesagt grade verpacken wollte. Weiß jemand ob der Akku hätte explodieren können? Oh Mann, ich mag gar nicht drüber nach denken.

MfG AWK

• An deiner Stelle würd ich die Mirkowelle mal ganz schnell wo anders postieren, man weiß ja nicht was der kleine da noch alles reinsteckt !
    Sowas könnte ganz schön bös enden !
    Mein Beileid wegen dem schönen Telly !
    Ciao Sebi

• Die Microwelle wird jetzt so hoch wie möglich postiert. Gut das außer dem Verlust des Handys nichts weiter passiert ist.

MfG AWK

• Ach du sch*ei*ss*e :rolleyes:

Tut sicherlich weh aber sei lieber mal froh, dass der Akku net drin war und dass es um einiges böser hätte enden können - vor allem wenn es nicht das Handy sondern was anderes gewesen wäre.

Kauf deinem Kind auf alle Fälle niemals ein Motorola zum Geburtstag! ,-)

Das mit Versicherung ist übrigens auch ein wichtiger Punkt...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich kanns ja mal über die Versicherung versuchen. Aber viel erhoffe ich mir da nicht.
    Ich bin erstmal froh das der Kurze nicht verletzt wurde.

MfG AWK

• Dein Sohn scheint der Fraktion der Mobilfunkgegner anzugehören ;)

Welche Versicherung sollte denn für diesen Schaden aufkommen? Die Haftpflicht zahlt nicht wenn es Dein Kind ist.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Oje, wirklich dumm gelaufen. Gottseidank ist "nur" ein Klumpen geschmolzenes Plastik zurückgeblieben. Versicherungstechnisch wirst du nichts zu erwarten haben. Die Haftpflicht zahlt hier nicht, da kein Fremdschaden verursacht wurde.

Nimm es mal als "Warnschuß", deinem Sohnemann solche Experimentiermöglichkeiten in Zukunft zu erschweren.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Da zahlt leider keine Versicherung, aber mach doch mal ein schönes Bild von dem Klumpen:D
    Am besten eine bessere Auflösung, dass ich es als Hintergrundbild nehmen kann:D

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    Welche Versicherung sollte denn für diesen Schaden aufkommen? Die Haftpflicht zahlt nicht wenn es Dein Kind ist.

Vielleicht könntest du ja eine etwas andere Geschichte konstruieren?
    Zum Beispiel könnte doch auch irgendein Bekannter von dir das Handy ungeschickt abgelegt haben, oder? Auf dem Her, oder so.
    Und dann könnte doch seine Haftpflicht bezahlen.

Übrigens: Ich habe nichts gesagt:D ;)

Gruß
    DaFunk

EDIT: Da das hier irgendwie ziemlich krumm angekommen ist, nochmal ein Hinweis von mir:
    Der Vorschlag war natürlich nicht ernst gemeint. Es handelt sich bei der tatsächlichen Durchführung der beschriebenen Vorgehensweise um Versicherungsbetrug. Deswegen sollte sie dringend unterbleiben!

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!