Hallo,
mir ist heute was unglaubliches passiert. Ich habe gestern einen Tausch mit einem sehr netten TT User perfekt gemacht. An dieser Stelle noch mal ein dickes Sorry an Italy!!! Also ich war in der Küche und wollte das nagelneue Motorola v66i grade verpacken. Unglücklicher Weise mußte ich plötzlich einem dringendem Bedürfnis nachgehen und ließ das Handy auf dem Küchentisch liegen. In den 5 Minuten in denen ich auf der Keramik saß hatte mein 3jähriger Sohn nichts besseres zu tun als das Gerät in die Microwelle zu stecken und diese einzuschalten:mad: Die Microwelle lief etwa 1 Minute mit 800 Watt.Was übrig blieb war ein Stück geschmolzenes Plastik und mein mächtig dicker Hals.:mad: Ich hätte heulen können!!!
Jetzt da mein Ärger und meine Wut etwas abklingen frage ich mich was hätte passieren können.
Denn zum Glück befand sich der Akku nicht im Handy da ich dieses ja wie gesagt grade verpacken wollte. Weiß jemand ob der Akku hätte explodieren können? Oh Mann, ich mag gar nicht drüber nach denken.
MfG AWK