Mein Sohn hat mein Handy gegrillt

• Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    Mist mein Nokia 8910 ist geschmolzen :mad:

:D

Du kannst es ja noch als Sauce über die Nudeln giessen, dann hast Du wenigstens noch etwas davon:D ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Woah, momentan leidet dieser Thread aber arg an mangelndem Sinn und Tiefgang.
    Wie wäre es, jetzt mal auf ein Statement vom Threadersteller zu warten, anstatt munter Handys zu nuken? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Mal sehen, vielleicht macht ja Connect demnächst auch den Mikrowellentest...irgendwie schon schlimm, was ich da angerichtet habe :D

Und mit Vertu fangen Sie an. Natuerlich bei 1000 Grad, (muss ja weitergehen mit der Devise: "...darfs auch noch ein bisserl mehr sein?").

AWK
    Wir warten auf Dein Statement zu den vorherigen Kommentaren...

thalabel

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Da hat er Recht! Bitte künftig keine derartigen "Anregungen" mehr posten.

Wir dulden keine Postings, die sich damit beschäftigen, wie man z.B. den Siemens-Austauschservice linken kann, und demzufolge dulden wir das auch nicht in Bezug auf Versicherungen.

War ja nur so eine Idee:rolleyes:

Aber wie im anderen Posting geschrieben:
    Ich habe nichts gesagt:D ;)
    (Damit sollte dem Posting übrigens auch die Ernsthaftigkeit genommen werden. IMHO habe ich nur ausgesprochen, was sowieso jeder gedacht und gewußt hat. Dass man das nicht macht, ist ebenfalls jedem klar. Dass es aber teilweise trotzdem gemacht wird, auch.)

Jedenfalls hat mich das an einen Sketch erinnert, in dem eine Kamera zu Bruch gegangen ist. Danach wurde eifrig beraten und berechnet, wer wohl mit welchem Körperteil wohingestoßen haben muß, damit die Versicherung bezahlt.

Also nehmt bitte mein Posting von weiter oben nicht zu ernst, sollte es nämlich nicht sein. Anstiftung zu irgendeiner illegalen Handlung schon gar nicht. Hätte ich das gewollt, wäre mir sicher etwas weit besseres eingefallen, als die "dummer Bekannter legt Handy auf Herdplatte"-Geschichte. Ich habe es extra bei einer unglaubwürdigen Story belassen, um das zu zeigen.
    Hat nicht geklappt, also dann trotzdem Sorry:), ein solcher "Vorschlag" wird auch nicht mehr als halbernste Anmerkung von mir kommen.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Verdammt ihr habt mich erwischt!
    Das ganze war natürlich von langer Hand geplant.
    In der mehrmonatigen Vorbereitungsphase für meinen groß angelegten Betrugsversuch habe ich nur eines nicht bedacht, das es hier im Forum Mitglieder mit solch brillianten detektivischen Fähigkeiten gibt.
    Vielleicht hätte ich schreiben sollen das mein Junge das Handy in der Badewanne versenkt und das Wasser es zerstört hat.Aber ich bin sicher das dann solche Beiträge gekommen wären wie,
    ...das kann gar nicht sein, bei meinem letzten Tauchgang zum Wrack der Titanic ist mir mein Handy aus dem Taucheranzug gerutscht. Als ich es nach zwei Monaten wieder rauf geholt habe war nur der SMS Speicher voll, ansonsten funktionierte es noch einwandfrei...
    Wie dem auch sei, ich werde mein Glück in Zukunft in eimem anderen Forum versuchen. Vielleicht gibt es ja das eine oder andere in dem man nicht gleich bei jedem posting ins Kreuzverhör genommen und als Lügner angeprangert wird.
    Denn das muß ich mir weiß Gott nicht geben.
    Sicher werde ich weiterhin mitlesen da ich das hier nach wie vor für ein sehr kompetentes Fachforum halte. Aber posten? Nein danke!
    Herzlichen Glückwunsch, wieder ein Newbie weniger der eh nur dünnes zum besten gibt, am ende noch dumme Fragen stellt und die alt eingessenen Freaks mit seiner Inkompetenz langweilt.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Italy der sich freundlicherweise dazu bereit erklärt hat mir das Handy welches er ursprünglich gegen mein v66i tauschen wollte nun zu verkaufen.

So, ich habe fertig.
    AWK meldet sich ab.

over and out

• Ehrlich gesagt verstehe ich diese Reaktion jetzt nicht ganz. Viele der User hier sind schon mal bei eBay oder auch bei anderen Gelegenheiten über den Tisch gezogen worden, so daß man eben zwangsläufig etwas mißtrauisch wird. Wenn eine solche Geschichte wie Deine dann plötzlich so offensichtliche Risse bekommt, und reihenweise User feststellen, daß eine (normale) Mikrowelle einem Handy ohne Akku eigentlich nicht das Geringste anhaben kann, kommen halt Einige ziemlich ins Grübeln, ob Du Dich nicht einfach irgendwie aus dem Geschäft wieder herauswinden wolltest (weshalb auch immer). Das wäre IMHO kein so großes Problem, wenn Du diesen Zweifeln auf eine vernünftige und ruhige Weise begegnen würdest - durch Deine Reaktion allerdings hast Du meiner Ansicht nach das exakte Gegenteil erreicht. Du bist kein bißchen auf das eigentliche Problem an Deiner Geschichte eingegangen, sondern hast die ganzen Zweifel nur extrem sarkastisch kommentiert und benimmst Dich nun wie die sprichwörtliche beleidigte Leberwurst, indem Du das Forum mehr oder weniger verläßt. Ich kann mir nicht helfen, aber diese schon relativ heftige Überreaktion erweckt zumindest bei mir den Eindruck, daß an den hier geäußerten Zweifeln durchaus etwas dran ist - und ich bin mir ziemlich sicher, daß das nicht nur bei mir der Fall ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Als erstes mach ich hier mal zu.

Jungs, könnt Ihr AWK Beweisen das er hier eine Geschichte geschrieben hat?
    Nein, könnt Ihr nicht und aus diesem Grund finden ich es auch nicht in Ordnung das man Ihn so zu Textet.
    Wenn sich hier einer Aufregen kann, dann höchstens Italy. Sein Tauschgeschäft ist den Bach runter und nicht Euer Deal. Muß man hinter jedem Posting eine Lüge vermuten und dann einen User so an die Wand stellen :(

AWK, ich hoffe wir lesen auch in Zukunft hier von Dir.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!