Mein Sohn hat mein Handy gegrillt

• Hallo,

und vielen Dank für die vielen Tips und Beileidsbekundungen;)

Das mit den geforderten Bildern wird leider nix, und zwar aus zwei Gründen.
    1. Bin ich nicht mit einer Digicam gesegnet
    2. Wäre das in meinen Augen Leichenfledderei, und das hat das gute Stück nun wirklich nicht verdient.

Ich habe das v66i in allen Ehren beigesetzt und wir sollten es in Frieden ruhen lassen:)

R.I.P.

MfG AWK

• Re: Ein Nokia?

Mal 'ne vielleicht ganz dumme Frage.

Zitat

Original geschrieben von AWK
    ...hatte mein 3jähriger Sohn nichts besseres zu tun als das Gerät in die Microwelle zu stecken und diese einzuschalten:mad: Die Microwelle lief etwa 1 Minute mit 800 Watt.Was übrig blieb war ein Stück geschmolzenes Plastik ...

Es war nicht zufällig doch ein Nokia? Wg. Wasserschaden und so. ;)

Soweit ich mich erinnere werden die Wassermoleküle der Nahrung (dafür sind die Dinger eigentlich gebaut worden :D) durch die Mikrowellen in Schwingungen versetzt und dadurch die Wärme erzeugt.
    Also bleibt mir die Frage, wo war in Deinem Handy das Wasser? :confused:

Gruß

Pitter

• Ich finde das auch merkwürdig, habe eben zu testzwecken mal das alte c35i meiner mutter bei 900 Watt 3 Minuten drehen lassen, und es war nicht mal besonders heiß.......und da du ja auch keine bilder machen willst, kommt mir die geschichte schon ein wenig merkwürdig vor....

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    ....und da du ja auch keine bilder machen willst, kommt mir die geschichte schon ein wenig merkwürdig vor....

Hi!
    ääähmmm...du willst ihm doch nicht unterstellen das das ganze nicht passiert ist!?:confused:

Gruß Axel

• ....also mein 6210 kann 800 Watt bei 2 min vertragen. Funktioniert noch einwandfrei!!! (Microwelle von Kenwood, Nokia BJ 8/00)

Möchte mal die ganze Geschichte stark anzweifeln!

Zap:D :D :D

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Mir wurde schon einmal erzählt, dass man Platinen, die man mit der Alk-TaiChi-Methode nicht mehr retten konnte, in die Mikrowelle tun soll.

Natürlich schmilzt ein Handy in der Mikrowelle nicht, sonst würden ja z.B. auch die Plastikformen von Lasagne etc schmelzen, oder? Oder der ganze, andere Plastikkram, den man in die Mikro tut. Ok, kann vielleicht anderes Plastik sein, aber Feldversuche haben ja auch schon anderes ergeben. Werde heute mal mein T68i braten... Scherz, nehme nur ein dummes Trium und ein eh defekter T192 Dummy muss dann 10 Min. aushalten.

Gruß

Michael im Auftrag der Wissenschaft

• Hi!
    Vielleicht war es ja auch eine Mikrowelle mit integriertem Grill? ;)

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von Michael

Natürlich schmilzt ein Handy in der Mikrowelle nicht, sonst würden ja z.B. auch die Plastikformen von Lasagne etc schmelzen, oder? Oder der ganze, andere Plastikkram, den man in die Mikro tut. Ok, kann vielleicht anderes Plastik sein, aber Feldversuche haben ja auch schon anderes ergeben.

Ähm ja also das ist schon was anderes...
    Plastik ist nicht gleich Plastik und von daher gibt es Geschirr welches für die Mikrowelle taugt und anderes welches sich in breiige Masse verwandelt.
    Ach ja auch Lasagneverpackung hält nicht ewig...

Aber mal ganz ruhig.

Wenn ich das richtig raushöre wird AWK unterstellt das irgendwas an der Story nicht stimmt.

Er hatte im "Tausche" das V66 angeboten und auch sich wohl geeinigt.

Tja leider hat sein Sohn das Gerät dann gegrillt und er konnte es nicht mehr tauschen.

Und dann schreibt auch noch nen Threat dazu nur um sich zu rechtfertigen?

Also meint ihr echt das kommt so hin???

*verwunderteGrüße*

CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!