Die Jugend von heute ...
-
-
-
Zu jenem Zeitpunkt, an dem man sich zum Ersten Mal über die "heutige Jugend" beschwert weiß man, dass man selbst die besten Jahre des Lebens schon hinter sich gebracht hat!
Ich finde, dass die heutige Jugend intelligenter, lustiger, selbständiger, cooler und zudem noch besser aussieht als alle Generationen davor. Desweitern finde ich die heutigen "Alten" voll zum KotzenSpy
-
Zitat
Original geschrieben von Spy
Zu jenem Zeitpunkt, an dem man sich zum Ersten Mal über die "heutige Jugend" beschwert weiß man, dass man selbst die besten Jahre des Lebens schon hinter sich gebracht hat!Um das abschliessend beurteilen zu können, müsstest du allerdings schon einige Geburtstage gefeiert haben.
Pickel, Zahnspange und die ersten Haare am S*** sind übrigens so geil auch wieder nicht, wenn man weiß, was danach noch alles kommt. :eek:
-
@ andi
aber der rest des paketes der ersten male ist nicht wirklich zu verachten :p -
Bei der älteren Generation kommt der Spruch "Ich war wenigstens nicht in der HJ!" auch immer gut an.
Ceterum finde ich, dass es völlig sinnlos ist über dieses Thema zu diskutieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Spy
Bei der älteren Generation kommt der Spruch "Ich war wenigstens nicht in der HJ!" auch immer gut anDer Spruch war jawohl völlig daneben.
Etwa so wie Deine Signatur. :flop: -
Kleines Beispiel zur Negativen Seite !
Gestern gegen 18.00 Uhr in Iserlohn!
Ich gehe mit meiner Freundin durch die Innenstadt um noch ein paar Dinge einzukaufen! Gehen Hand in Hand bei Karstadt her und auf einmal höre ich nur:
"Ey Alter! Deine Alte will ich mal bürsten!" :eek:
Ich mich umgedreht, dann stehen da zwei türkische Jugendliche und ein (IMHO) Deutscher! Der älteste war vielleicht 16!Sag ich natürlich zu ihm: "Hab mal ein bisschen Respekt vorm Alter, Freundchen!"
Das war der Auslöser zu einem inneren Vulkanausbruch bei ihm und er blökte rum: "Jetzt kriesse eins auffe Fresse!"Seine Kollegen schienen das aber nicht für eine besonders tolle Idee gehalten zu haben und hielten ihn zurück!
Aber in der Situation musste ich sofort an diesen Thread denken und daran wie schön es doch ohne solche Spacken wäre!Naja! Damit muss man heutzutage wohl leben :flop:
-
Solche "Spacken" gab es schon immer.
Das hat nichts mit der heutigen Jugend zu tun.Übrigens: sein Spielchen hat nur funktioniert, weil Du mitgespielt hast.
Ich hätte sowas grundsätzlich ignoriert. Zumindest den Typen. Wahrscheinlich hätte ich mich hinterher auch drüber aufgeregt. Aber wenn man auf solche Typen auch noch reagiert, haben sie das erreicht, was sie wollten. -
@ Jochen
Klar gab es solche Menschen schon immer. Jedoch fällt mir das in der Gegenwart viel mehr auf als in der Vergangenheit!
Ich hätte ja gerne versucht die Typen zu ignorieren, aber wenn es gegen meine Freundin geht, hab ich da irgendwie etwas gegen!
Hätte er was über mich gesagt, wäre es mir im Grunde genommen Schnuppe gewesen!Aber wie gesagt. Es gibt immer Solche und Solche. Und die Typen von gestern schiebe ich in die Schublade "Negative Erfahrungen" und Andere wiederum in die Schublade "Positive Erfahrungen" !
-
Gerade Deine Freundin ist für die der ideale Angriffspunkt.
Die wissen ganz genau, daß gerade dann Männer sich gerne provozieren lassen.
Meine Freundin würde übrigens nicht einmal wollen, daß ich darauf reagiere. Im Gegenteil. Sowas kann man nur ignorieren.Wie gesagt: mit der "heutigen Jugend" hat das für mich nichts zu tun.
Man erlebt es doch in abgewandelter Form auch von "erwachsenen Menschen" sogar im Straßenverkehr. Sie versuchen Dich zu provozieren und wenn Du mitspielst, bist Du mittendrin!
Da hilft nur eins: nicht provozieren lassen.
"Ich muß mir das nicht gefallen lassen" ist da der falsche Ansatzpunkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!