Hallo,
wer eine preisgünstige Ledertasche der Marken Jim Thomson oder Bugatti sucht, der sollte mal bei eBay nach dem User LUMASHOP suchen - oder auf diesen Link klicken:
LUMASHOP bei eBay
Auch andere Produkte wie Handykondome und sonstige Ledertaschen werden preisgünstig angeboten.
MfG
Andreas Moll
Jim Thomson / Bugatti / Handykondome
-
-
-
wir sind hier nicht bei ebay!
Warum machst du keine TT-Spezialangebote?
-
Hallo,
die Preise sind schon ziemlich unten - wir haben quasi immer Spezial-Angebote!
MfG
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von LuMaShop.de
Hallo,
die Preise sind schon ziemlich unten - wir haben quasi immer Spezial-Angebote!
MfG
Andreasdas denkt doch jeder ebayer von sich
stell dir mal vor die würden hier alle posten... -
Hey,
ich möchte hier nur Werbung machen, ok?
MfG
Andreas -
Also ehrlich gesagt übertreiben hier es wirklich einige langsam.
Der Thread Achtung Werbung steht für Werbung von Händlern... und so sollte es finde ich auch bleiben.
Ich frage mich nun: Wieso wird ein Händler hier gleich dumm angemacht wenn er statt nen Onlineshop (welchen er eigentlich auch hat... siehe sein Nick) ein eBay Shop anzeigt.
PS: eBay hat meiner Meinung nach die tiefsten Preise des Marktes.... Service ist da eine andere Sache.Ok wenn der Eine oder Andere mal ein aggressives Posting schreibt wenn wieder einer dieser "Kauf dir ein Klingelton durch 0190er Nummer" Threads auftaucht kann ich das verstehen. Dieser Händler hier versucht nur seinen Umsatz durch Werbung zu steigern... dafür ist diese Section auch da.
Also bitte Leute reisst euch mal zusammen... sonst wird es hier bald gar keine Händler mehr geben (so einige sind schon abgesprungen das wisst ihr selber)
-
Danke!
Das ist lobenswertMfG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Also ehrlich gesagt übertreiben hier es wirklich einige langsam.Der Thread Achtung Werbung steht für Werbung von Händlern... und so sollte es finde ich auch bleiben.
Ich frage mich nun: Wieso wird ein Händler hier gleich dumm angemacht wenn er statt nen Onlineshop (welchen er eigentlich auch hat... siehe sein Nick) ein eBay Shop anzeigt.
PS: eBay hat meiner Meinung nach die tiefsten Preise des Marktes.... Service ist da eine andere Sache.Ok wenn der Eine oder Andere mal ein aggressives Posting schreibt wenn wieder einer dieser "Kauf dir ein Klingelton durch 0190er Nummer" Threads auftaucht kann ich das verstehen. Dieser Händler hier versucht nur seinen Umsatz durch Werbung zu steigern... dafür ist diese Section auch da.
Also bitte Leute reisst euch mal zusammen... sonst wird es hier bald gar keine Händler mehr geben (so einige sind schon abgesprungen das wisst ihr selber)
ebay ist ebay und TT ist TT! Mir geht's hier gar nicht so um die Preise! Ist doch für jeden Händler günstiger, an ebay vorbei zu verkaufen und keine hohen Gebühren zahlen zu müssen!
Ausserdem habe ich Ihn nicht dumm angemacht
-
@Lumashop: Kannst du eine Tasche fürs 3230 anbieten? Am besten Jim Thomson Ladyline...
-
Hallo,
ich werde mich heute abend mal hinsetzen und wie schon gefordert für alle hier im Forum ein paar Spezial-Angebote raussuchen.MfG
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!