Jim Thomson / Bugatti / Handykondome

• Zitat

Original geschrieben von LuMaShop.de
    Hallo,
    ich werde mich heute abend mal hinsetzen und wie schon gefordert für alle hier im Forum ein paar Spezial-Angebote raussuchen.

MfG

Andreas

Und? Ist was dabei rausgekommen? ;) Mir würde es ja schon reichen, wenn du überhaupt eine Handytasche ohne Clip fürs 3230 anbieten könntest. ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ich hätte Interesse an einer Bugatti-Tasche fürs D500. Allerdings bitte zum Preis ohne die bereits eingerechneten eBay-Gebühren ;)

Machbar? :D

There and back again...

• Hallo,

ok - also hier mein Angebot für alle TT-User:

Bugatti-Tasche für folgende Modelle ohne Gürtelclip inkl. Neckstring/Halsband
    -> je Stück 16,50 Euro inkl. Versand:

- Samsung SGH-D500
    - Nokia 6230
    - Siemens S65
    - Motorola V3

NUR NOCH WENIGE VERFÜGBAR!!!

Alle Bestellungen inkl. Modellangabe und kompletten Adressdaten bitte per eMail an mich - Zahlung nur per Vorkasse.

Meine eMail-Adresse:

LUMASHOP@HANDYFRAGE.DE

MfG

Andreas
    :top: :top:

• Nix für S/// P910i oder MDA Comapct? Hab eben auch mal im eBay-Shop gesucht: Kein Ergebnis :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von LuMaShop.de

Alle Bestellungen inkl. Modellangabe und kompletten Adressdaten bitte per eMail an mich - Zahlung nur per Vorkasse.

An welche Adresse denn? Die Info-Adresse auf Deiner Homepage?

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nix für S/// P910i oder MDA Comapct? Hab eben auch mal im eBay-Shop gesucht: Kein Ergebnis :(

-Andi-

Da hat wohl :apaul: zugeschlagen. Erstes Posting in diesem Thread ;)Ebay-Shop

LuMaShop.de
    Vielleicht solltest du noch erwähnen, ob es sich hier um versicherten oder unversicherten Versand handelt, bevor das erste Geschrei losgeht, falls die Post mal etwas verdaddeln sollte. So, weiß jeder, auf was er sich einlässt oder ob er upgraden möchte, sofern der Basisversand unversichert ist.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Da es sich bei LuMaShop um einen gewerblichen Verkäufer handelt, trägt dieser das Versandrisiko bis die Ware beim Kunden ist. Da führt kein Weg dran vorbei und wenn LuMaShop nun mal aus Kostengründen den unversicherten Versand wählt und es passiert was, dann ist das sein Problem.

§ 447, 474 BGB

There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!