Jim Thomson / Bugatti / Handykondome

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Da es sich bei LuMaShop um einen gewerblichen Verkäufer handelt, trägt dieser das Versandrisiko bis die Ware beim Kunden ist. Da führt kein Weg dran vorbei und wenn LuMaShop nun mal aus Kostengründen den unversicherten Versand wählt und es passiert was, dann ist das sein Problem.

§ 447, 474 BGB

Gut zu wissen. Wieder was dazugelernt :) .Danke, Epaminondas!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Wie wäre es mit einem Angebot für das SonyEricsson S700i. Hier im Form gibt es eine Menge Leute, die dieses Handy bei der Debitel-Aktion erstanden haben und evtl. eine günstige geeignete Tasche suchen.

Guido

• Zitat

Original geschrieben von LuMaShop.de
    Hallo,
    ja, bin noch am Zusammenstellen - die Tasche fürs Nokia 3230 kommt nächste Woche rein.

MfG

Andreas

Hat sich was wegen ner Tasche fürs 3230 getan? Bräuchte eine, die keinen Gürtelclip und eine transparente Vorderseite hat. Jim Thomson Ladyline wäre also perfekt.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Da hat wohl :apaul: zugeschlagen. Erstes Posting in diesem Thread ;)Ebay-Shop

Häääääh? :D
    Das jetzt Taschen eingestellt sind, konnte ich doch vor ner Woche nicht ahnen. Oder was meinst Du?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!