o2-genion-online

  • hallo.
    wenn man einen o2-genion-vertrag im shop um die ecke abschließt bekommt man von den 10euro grundgebür als SCHÜLER 5 euro gratis telefonieren. ist das auch beim online-vertrag möglich?


    danke

  • Wenn du dich beeilt hättest, hättest du nicht 5,- Gesprächsguthaben, sondern 5,- Grundgebürreduzierung bekommen...

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • mobilephoner:
    Dieser Beitrag ist schlichtweg überflüssig, weil die Vergangenheit hier keinem etwas hilft.


    vgl.: Wenn ich mich beilt hätte, hätte ich den Bus nicht verpasst.


    MFG ;)

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Man kann aber aus der Vergangeheit lernen. z.B. wenn man jetzt nicht das Schülerangebot wahrnimmt, kann es zu spät werden.
    Mfg:
    mobilephoner ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • Das kann bei o2 auch nach hinten losgehen. Kein Anbieter ist so stur, nachträglich Ädnerungen vorzunehmen (Studi nach Abschluss, Wechsel auf Online, beides zusammen etc.). Sollten also neue Angebote aufgelegt werden (was im Mobilfunk sicher ist), hat man mit einem zu frühen Abschluss ebenso die A****karte.


    Man muss zu dem Zeitpunkt dann entscheiden, wann ein Vertrag ansteht. Egal, was war oder sein wird. Zumindest bei o2-could do. ;)

  • Das ist schon klar, dass man immer auf der Hut sein muss. Aber wenn ich jetzt einen Vertrag abschließen möchte, muss ich mich an aktuellen Angeboten orientieren und da bringt es wenig, sich zu ärgern, indem man sagt: "Mist! Hätte ich doch da oder dort zugeschlagen, da gabs was Tolles." :cool:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Das kann bei o2 auch nach hinten losgehen. Kein Anbieter ist so stur, nachträglich Ädnerungen vorzunehmen (Studi nach Abschluss, Wechsel auf Online, beides zusammen etc.).


    Ich verstehe nicht ganz was Du meinst? Es ist grundsätzlich nur eine Vergünstigung möglich, entweder Studentenrabatt oder Online-Vertrag. Beides zusammen wird o2 nie anbieten, von irgendwas wollen die ja auch leben... es handelt sich ja nicht um die Wohlfahrt oder Caritas.


    Gruß goe

  • Zitat

    Original geschrieben von goe
    ... es handelt sich ja nicht um die Wohlfahrt oder Caritas.


    schade :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!