9210i und Win XP Prof.

• Hat jemand schon etwas gehört wann die PC Suite für Win XP auf den Markt kommt? Gibt es auch die Möglichkeit den Commi über USB zu connectieren?
    THX Mailer

• Wer suchet, der findet

Hallo,
    siehe mal hier:

Zitat

Hi,die PC Suite funktioniert einwandfrei unter XP.
    Die neuste Version aus dem Netz ziehen und die Kompatiblität auf Windows 98/me einstellen. So klappt es bei mir perfekt !
    Cu Cyro

Grüße aus Alpen !

• bei mir läuft es, habe aber sehr oft das problem, das das handy nicht erkannt wird und dann den rechner neu starten muß. danach geht es dann aber meistens. ist zwar ein bißchen nervig, aber so oft brauche ich die pc suite nicht. (winxp mit sp1).

• Re: 9210i und Win XP Prof.

Zitat

Original geschrieben von Mailer
    Hat jemand schon etwas gehört wann die PC Suite für Win XP auf den Markt kommt? Gibt es auch die Möglichkeit den Commi über USB zu connectieren?
    THX Mailer

Bei mir funzt es auch bestens (via com-port). USB ist leider nicht möglich:flop:
    Ich bin auch auf der Suche nach einer *eleganten* Lösung, um eine Digi-Cam mit dem Commi, via USB, zu verbinden.
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Hallöle!

Nachdem i mein 9210i nu hab würd ich ganz germne meine Kontakte da reinbringen. nur wie? Per IR wird der eimal kurz gefunden, als EPOC und dann Standart modem over IR, und dann findet die PC-Suite nix mehr....
    Windows Verbindung geht, kann Dateien senden...

hab WinXP Pro, und ne ActiSYS 220+ IR-Schnittstelle...

Ich hab die 9210i Suite von nokia....., aber die connected nicht

Please Help

• Versuch' mal unter den Anschlußeinstellungen (in der Taskleiste) die Com Port 5 zu nehmen! Damit klappt bei mir zumindest die Irda Schnittstelle!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hi :)

Wann wurde die letzte Commi datasuite released?
    Gibt es da wirklich verbesserungen vergliechen mit der alten datasuite oder ist es nur Kosmetik? (besonders im hinblick auf die backup funktion)

Danke für die Antworten :top:

Vampyre

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!