T-Punkt - Geräteumtausch?

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Ist mir ja egal, hauptsache mein handy funktioniert[...]

Hast du denn den Tipp mit dem *#7370# schonmal befolgt??

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Ist mir ja egal, hauptsache mein handy funktioniert, aber ich hab keine lust auf mein handy zu verzichten und gehe dafür nicht extra in ein NSC fuer ein gleiches FW Update.

Was ist an einem neuen 6680 anders sein als nach einem neu geflashten vom NSC?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ach so hab vergessen zu erwähnen dass ich den Rat befolgt hab und es keinen Unterschied gemacht hat. Alles war neu, aber immer noch der gleiche FEhler.

Neues Nokia, evtl. nicht so bebuggt wie meins, ich weiß es nicht.
    Aber spiele mit dem gedanken dass die gleich meine MMC austauschen.

Irgendwas müssen die doch machen, schließlich lebe ich mit dem Problem nicht!

PS: Schaut euch mein Problem in dem Thread: Nokia 6680 - Bugliste

• War heute im T-Punkt (riesig!! am Alex in Berlin), schlechter Service! Wurde kurzer hand zu Nokia verwiesen und solle da SW Update machen lassen. Fertig und der nächste bitte. :(

Ich bin da Kunde und will beraten werden, was man da machen kann etc.! Find ich eine schwache Leistung.

Bei Vodafone erhalte ich ein Neugerät! 1 Tag später!

Ist mir zu krass gewesen, danach war ich bei _dug - Reperatur, die brauchen 2-3 Wochen fuer ne Reparatur bzw. der Techniker hat die Gerätschaft zum SW Update noch nicht.

T-Mobile(T-Punkt): Empörung meinerseits!

*muss das hier mal loswerden, is mir echt zu strange

• DuG?
    Nee,dann schick es mal lieber gleich zu einem Level 3 Partner!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

...

Bei Vodafone erhalte ich ein Neugerät! 1 Tag später!
    ...

Dööt! Falsch!

Du bekommst ein Swap-Gerät! Kein Neu-Gerät.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• hmm.. also wenn sie das Gerät nicht direkt tauschen dann schicken sie es über den T-Punkt auch ein, als T-Mobile Kunde steht Dir dann für die Zeit ein Leihgerät zur Verfügung.. das ist meines Wissens gängige Praxis bei T-Mobile. Das gleiche hab ich grade gestern selbst mit meinem nun fast 2 Jahre alten T610 mal wieder getan.

Ich würds mal in nem anderen T-Punkt probieren bzw. zu einer etwas entspannteren Zeit wo die nicht so überfordert sind.

Bei einem direkten Umtausch ist es aber klar, dass das neue Gerät den gleich Fehler haben wird, da es mit Sicherheit genau die gleiche SW-Version drauf haben wird wenn Du es erst vor 2 Wochen dort gekauft hast.

Im zweifel musst Du also leider eh noch auf die nächste SW-Version warten.. aber wenn das Gerät nach drei Versuchen immer noch nicht zu gebrauchen ist, kannst Du es auch gegen ein anderes Modell tauschen..

..und was immer gilt (also nicht nur in Tee-Punkten): Da wir in einer riesigen geizbefeuerten Servicewüste leben, sollte man eigentlich grundsätzlich darauf achten den "Kundenberater", den man um eine Dienstleistung anzubetten versuchen möchte, wenigstens in einer bestmöglich entspannten Situation zu erwischen.. das erhöht den Erfolgsfaktor oft :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!