SDA anstatt Siemens S65

• Hallo Leute,

ich wollte euch einmal fragen, was ihr von dem T-Mobile SDA haltet. Am Freitag kann ich endlich meinen Vertrag verlängern und mir das ein neues Handy holen. Wollte mich entscheiden zw. dem S65 und dem SDA.

Schreibe sehr viel SMS (ca. 100 - 150 im Monat), telefonieren eher weniger. Outlook nutze ich auch. MP3 und kleine Video's unterstützen ja auch beide Geräte, die Megapixel Kamera im Siemens S65 wäre mir nicht sehr wichtig, also daran liegt's net (wobei die auch nicht wirklich gut sein soll, vom S65)...

Was mich an dem SDA reitzt, ist das Windows Mobile Betriebssystem. Aber wie sieht´s mit der Bedienung aus? Kann man das Gerät empfehlen? Gibt's viele Programme für das Gerät oder sind diese nicht weit verbreitet?

Was würdet ihr mir raten?

Ciao Alex

• Sorry, aber es gibt hier jede Menge Threads und einen Testbericht zum SDA - ich denke, daß man sich problemlos so viel Wissen zu dem Gerät anlesen kann, um eine Kaufentscheidung treffen zu können. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!