Nokia und Apple Macintosh (Tiger)

• Kannst Du nicht vom 6100 die Kontakte per IR auf das 5140 schieben? Dann hast Du sie da zumindest schon mal drauf.

Nochmal zum Commi&iSync:

Der Workaround ist ja offiziell fürs 9500. Hat das mal jemand mit dem 9300 getestet?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• ...sollte meines Erachtens genauso klappen, da Nokia 9300 und 9500 ein bis auf Kamera und WLAN identisches Betriebssystem besitzen.

Mitch

• Tipp zum Selbstbasteln:

http://the.taoofmac.com/space/…20iSync%20Phone%20Plugins

Werd's mal für mein 6230i probieren, hab sowas aber noch nie gemacht, kann also dauern oder schief gehen. Wenn jemand das KANN; bitte probieren und hier posten!

greetz: dr.long

An dem Tag, an dem Sync-Software wirklich funktioniert (und ALLE Felder richtig zuordnet), werde ich aufwachen und hoffen, diesen schönen Traum nochmal zu träumen.

• Oh ne. Las das bitte. Apple iSync kann kein SyncML over OBEX. Entsprechend geht es rein technisch nicht. Diese Anleitung ist sehr schlecht, denn es zeigt nur grob wie man die XML Dateien ändert. Allerdings bräuchte man für die Series 40 ein richtiges eigenes Plugin. Dessen Erstellung wird in dem Artikel aber nicht beschrieben.

Nehm den MacMedia PhoneDirector…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!