6670 und EPlus Branding, weiß einer mehr ?

• Zur Zeit werden viele 6670 aus EPlus Verlängerungen bei Ebay angeboten !! Wie sehen die Brandings von EPlus aus und kann man es bedenkenlos mit ner o2 Karte betreiben ??

• Hi
    ich hab heute wegen vertragsverlängerung ein 6670 bekommen. Ich kann bis jetzt überhaupt kein branding feststellen. Am Anfang ist ein E-Plus Theme installiert aber das kann man ganz einfach wieder ändern.

Also müsste es auch mit ner 02 karte laufen...

ciao

• Hallo,

die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich habe nämlich vor, mir eins davon zuzulegen. Sind die überhaupt gebrandet? Mal schauen, was andere, die das Gerät vielleicht erworben haben, darüber berichten.

Gruß
    muscle

• oh, da war jemand schneller mit der Antwort. Ich glaube auch, dass die Geräte nicht gebrandet sind, zumindest nicht so, dass man sie nicht leicht entbranden könnte.

Die Preise sind auch relativ günstig über Ebay gegenüber z. B. Geizhals. Dann steht dem Erwerb nichts mehr im Wege.

Gruß
    muscle

• Also meins war offiziell nicht gebrandet (angeblich) hatte auch das Theme nicht installiert aber als Einstellungen (wap, gprs, MMS) hatte es E-Plus Einstellungen drin.
    Die wiederum kann man ja ganz einfach per "SettingsWizzard" in die jeweils richtigen umstellen lassen :D

Grüßle

Mike

• Man kann einfach generell sagen, dass E+ seine Geräte nicht branded!!!

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Also bin jetzt seit 7 Jahren bei E-Plus und die branden nie, weder die Handyhülle noch sonst irgendein Menüpfusch.
    Generell nur voreingegebene Zugangspunkte, damit man direkt ins Internet kann. Wenn mal ein Bildschirmschoner vorinstalliert ist dann ist das schon viel. Und deshalb bleib ich auch in Zukunft bei E-Plus :top:

Wenn ich mir so die Geräte von Vodafone oder T-Mobile anschaue - einfach lächerlich was die ihren Kunden zumuten. Gräßliche Menüs und Funktionssperrung - ne danke :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!