6630: FW 4.xx mit PTT?

• Hat jemand schon die Firmware 4.03.18?

Würd mich nämlich interessieren, ob die Kamera verbessert wurde,
    da das 6680 ja eigentlich die gleiche Cam hat, aber irgendwie bessere Bilder macht (keine dunklen Ecken, kein Blaustich) und sie laut einem User-Review auch schneller reagiert.

• Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    Hat jemand schon die Firmware 4.03.18?

Würd mich nämlich interessieren, ob die Kamera verbessert wurde,
    da das 6680 ja eigentlich die gleiche Cam hat, aber irgendwie bessere Bilder macht (keine dunklen Ecken, kein Blaustich) und sie laut einem User-Review auch schneller reagiert.

Die Änderungen siehst du im "Nokia Firmware"-Thread hier bei Telefon-Treff!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ja danke auch. Die sind auch hier im Thread falls du's übersehen hast :rolleyes:

Ich hatte ja gern mal die Erfahrungen von jemand, der die neue FW hat, da Nokia meistens nur die wichtigen Änderungen angibt.

• Etwas weiter oben steht aber auch, dass es die neue FW NUR in GB und Frankreich gibt!! Denke nicht, dass du in nächster Zeit Berichte lesen wirst, von Leuten, die ins Nachbarland gereist sind, um ein Update machen zu lassen. ;)

Motivation durch Entsetzen

• ich hab jetzt die neue Firmware drauf inkl. Orange branding :D

die hab ich:
    V 4.03.18
    04-03-05
    RM-1

also Push to talk funktioniert definitiv NICHT!

aber ein bisschen schneller läuft das handy, wenigstens etwas...

gruß, Flyingfox

• ist das ein provider aus österreich? würde mich interessieren, bis wann ich hier in DE warten muss...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• nein ist kein Österreichischer Netzbetreiber.

ein Englischer soweit ich weiß.

Die Firmware ist ofiziell niergends erhältlich!! weder in Österreich noch in Deutschland, Schweiz oder sonnst wo.

aber inofiziell hab ich sie, aber das kann ich leider nicht weiter ausführen, weil ich dann gegen die Forenregeln verstoßen würde. :D :mad:

gruß, FLyigfox

• Verstehe diesen Hype um PTT nicht. Wäre für mich ken Grund auf eine neue FW zu waretn. Wers mal testen will...mit den Symbian Geräten kann man mit dem Agile Messenger Push to Talk machen. Funktioniert gut, allerdings nur zu einer Person, wenn ich mich recht erinnere.

• Thread mal ausgrabe ;)

Ich wollte für mein 6681 auf der Nokia Page die PTT Software downloaden, wird ja dort extra von Nokia für das 6681 angeboten.

Wenn ich aber auf den Download gehe, um die Nokia_6681_Push_to_talk.sis Software runter zu laden kommt immer eine 404 Meldung.

Hier der Link Software für Mobiltelefon

Hat jemand evtl. die PTT Software für das 6681?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Warum PTT wenn E-Mail Abruf auf Tastendruck ?

Habe mein 6630 mit Pop3 so konfiguriert das ich mit der rechten Taste E-Mail Abruf machen kann. Geht rack-Zack und .
    ausserdem ist die Datenmenge und Verbindungspreise im bezahlbaren Bereich.

Das ich jede E-Mail (inkl einige Spams die durch den Filter rutschen) sofort auf dem Handy habe sehe ich nicht als Vorteil.
    Einige Menschewn arbeiten ab und zu und starren nicht 24 Std auf Ihr Handy.

Gruss Sigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!