Problem mit MobilePhoneTools

• Hallo,

Ich hab da Program vorhin installiert und irgendwie geht das nicht.

Da kommt immer "Telephony Interface cannot successfully start" Das ganze kommt so ca. 3mal denn geht das zwar auf, hat aber so wies aussieht keine Verbindung zum Telefon. Denn kommt dieser Verbindungsmanager, da drück ich USB Kabel, denn läuft der Balken ganz langsam voll und denn kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.

Wodran liegt das? Hab XP SP2 in der Anleitung find ich von diesen Fehler nixts.

Danke für die Hilfe.

• Mit den MobilePhoneTools hatte ich auch meine liebe Not.

Erst wollte die Software das Handy nicht annehmen, weils vom Provider gesperrt war, was ich vom Sinn her nicht ganz verstanden habe und dann klappte die Installation erst nach folgender Vorgehensweise:

USB Kabel an Rechner angeschlossen, Software gestartet und das Handy erst angeschlossen, als die Aufforderung kam.

Irgendwie scheint die Reihenfolge wichtig zu sein, jedenfalls durfte ich nicht sofort das Handy mit dem Rechner verbinden, weil sich sonst der Fortschrittsbalken elend langsam nach rechts schob und die Aktion hinterher abgebrochen wurde.

• Zitat

USB Kabel an Rechner angeschlossen, Software gestartet und das Handy erst angeschlossen, als die Aufforderung kam.

Nur wenn ich das so mache, bewegt sich der Balken überhaupt.

Andernfalls bleibt dieser stehen.

Wenn das Handy schon verbunden ist, passiert garnichts.

Ich hab die mobileTools schon mit meinen Bluetooth stick zum laufen gebracht, und ich muss sagen jetzt erst recht.... wird wohl wieder irgend ein Problem mit meinen Rechner sein....

Ich werd mich wohl denn durch herstellerforum lesen müßen....

• Nach dem Update auf Version 3.29 hat die blöde Software jetzt komplett den Geist aufgegeben. Hab dann alles wieder neu installiert, aber es half einfach nix mehr.

Dachte erst, daß das Datenkabel inne Wurst wär, aber der Rechner erkannte das Handy sofort mit Vor- und Nachnamen. Auch mit Bluetooth war nix zu machen. Ich hatte zwar ne Verbindung, aber immer, wenn ich mit MPT vom Rechner aufs Handy zugreifen wollte, riß die Verdindung sofort ab.

Hab das Mistzeug jetzt umgetauscht und benutze die Bluetooth-Software von MSI. Damit hab ich auch Zugriff auf die Bilder-/Musik-/Videoordner vom Handy und mehr wollte ich ja auch eigentlich gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!