bestimmte Art von Männerhalskette gesucht (Bild inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong Und wenn du zu doof bist, mal zu einem Juwelier zu gehen oder in den Neckermann-Katalog zu gucken, wo es diese Ketten als Meterware gibt, musst du in einem Forum mit solch einem Beitrag wie meinem rechnen! Ätsch :p!

    Konkret krasser Ton hier :rolleyes:
    Warum wird denn eigentlich mittlerweile jeder hier "angemacht" ... Wenn jemand etwas SUCHT, dann sollte man(n) sich Kommentare über Sinn oder Unsinn einfach verkneifen, oder? ;)

  • Was hast du denn? Der sieht doch total "groovy" aus! :D
    Ich persönlich bin nicht so der Lederketten - Typ!
    Das sieht für mich irgendwie ein wenig [Wortsuchmodus] damenhaft [/Wortsuchmodus] aus! :)


    Aber wie gesagt: Ist nunmal Geschmackssache!


    Ich werde weiter die Welt mit meiner Kette aus Edelstahl verschlechtern :D

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Im Netz und ohne denjenigen zu kennen ist es natürlich immer ein wenig schwierig zu beurteilen.


    Aber spontan würd' ich auch sagen: Panzerketten, egal ob aus Gold, Silber oder Stahl, verbieten sich für jemanden, der etwas auf sich hält.


    Sowas "paßt" wenn man einen originalen Opel Manta oder wenigstens einen 85er Opel Kadett "schneller, breiter tiefäh" fährt - "Oppel fahn iss wie wennze fliechst!" - sich "Super-Ingo" oder Deeeetleeeeef nennt, 1000 Watt-Boxen anstatt einer Rückbank im Auto hat und ein fetter Fuchsschwanz an der Antenne baumelt. Auf dem vorderen Spoiler steht geschrieben "Ameise duck Dich!". Dazu ein VoKuHiLa-Haarschnitt und "the original Deichmähn Cowboy-Stibbelz" sowie ein Sakko, bei dem die Ärmel hochgekrempelt werden. Auf den Beifahrersitz gehört dann Uschi, die blonde Friseuse.


    Oder man muß vom Assi-Toaster braun gebrannt sein, einen V8 Chevy Van mit Plüschinterieur und 8 Litern Hubraum fahren - Motto: "Hubraum statt Spoiler!" - in jedem Arm 2 Ischen halten, gelbe Lederschuhe mit Gamaschen, pinkes Sakko und schwarze Glitzerhose tragen, eine 90kg-Rolex-Uhr mit Diamantenbesatz am Arm und einen 3kg Siegelring am Finger, 3 Tonnen Haargel in die an den Kopf geklebten schwarzen Zotteln geklatscht und dazu die Panzerkette. Diese bitte in der dicksten Ausführung und selbstverständlich in Gold! Die Sonnenbrille nicht vergessen, die übrigens zu jeder Tages- und Nachtzeit zu tragen ist: "It's never to dark to be cool!".


    Und als 3. Möglichkeit: Deine Körperoberfläche ist zu 85% mit Tatoos bedeckt, Du hast nicht unter 100 Piercings, dazu ein paar Brandings - ja, auf der Haut, nicht im Handy! - und trägst schwarzes Leder von Kopf bis Fuß. Deine Augen und Lippen sind, sobald Du das Haus verläßt, schwarz geschminkt und Dein Teint ist in gruftigem weiß eingefärbt. Ein wehender, schwarzer Ledermantel rundet das Outfit ab. Nimm die Kette in diesem Fall nicht zu kurz, sie darf ruhig ein paar mal um den Körper herumreichen und sollte schön rasseln. Als Verschluß bieten sich Vorhängeschlösser oder Karabinerhaken an.


    Kleiner, wenn Du nicht in einer dieser Welten mithalten kannst - laß die Finger von der Panzerkette, und schon dreimal wenn sie nicht aus Silber oder Gold ist.


    Mir ist übrigens nicht ganz klar wieso Du die Kette bei Juwelieren oder den Schmuckabteilungen der Kaufhäuser gesucht hast... ist doch klar daß man da nix findet, es sei denn Ketten in Silber und Gold.
    Panzerketten aus Stahl gibbet beim Obi in der Garten- oder der Metallabteilung und der nette Verkäufer schneidet Dir die Meterware exakt auf die gewünschte Länge, so wie er das sonst für Spießbürger Heinz macht, der mit der Kette das Törchen neben dem Jägerzaun absichert. Diese Obi-Ketten haben noch einen weiteren Vorteil: sie sind wetterfest!


    Mal Spaß beiseite: Überleg es Dir wirklich nochmal, meist sieht so ne Panzerkette wirklich einfach nur prollig aus. Was hälst Du denn von einem Kettchen mit einem Anhänger dran, also ein etwas dezenteres Silberkettchen (bitte kein Gold, das haben Zuhälter, alte Männer oder Frauen, denen es steht)? Und zu der Kette gibt es dann Anhänger aller Art, im einfachsten Fall irgendetwas mit Deinem Sternzeichen, falls Du ein wenig christlich eingestellt bist ein Kreuzchen, oder Du findest etwas eigenständiges, originelles.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Nach einer gewissen Zeit, glaubt man alles im TT gesehen zu haben:
    Satanisten vs. Christen vs. Heiden
    Automarkenduelle
    Baggyjeans vs. Anzug
    Nokia vs. Sony Ericsson


    Und dann kommt sowas und irgendwie fehlen damit mir Worte :D.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Panzerketten aus Stahl gibbet beim Obi in der Garten- oder der Metallabteilung und der nette Verkäufer schneidet Dir die Meterware exakt auf die gewünschte Länge, so wie er das sonst für Spießbürger Heinz macht, der mit der Kette das Törchen neben dem Jägerzaun absichert.


    Und ich besorg dir dann als Anhänger noch den passenden Gullideckel :D
    Sieht bestimmt chic aus! :)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    ...
    Aber spontan würd' ich auch sagen: Panzerketten, egal ob aus Gold, Silber oder Stahl, verbieten sich für jemanden, der etwas auf sich hält.
    ...


    Aiaiaiaiai - was hab ich nur getan ?? Wollt doch nur nen Tip, wo ich so ne Kette bekommen könnte. Ob ich jetzt aus dem Assi-Toaster komme, nen Manta fahre oder 90% meines Körpers mit Tattoos bedeckt ist, ist doch vollkommen schnuppe. Ich wollt doch nur ne Kette...
    Lass das doch jedem selbst überlassen sein, ob ihm so ne Kette gefällt und ob sie ihm steht - trotzdem Danke für Eure Kommentare/Anregungen.



    Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • Kleiner, es war auch wirklich nicht böse gemeint. Über Geschmack kann man nicht streiten - wenn es Dir gefällt wünsche ich Dir viel Glück daß Du eine solche Kette findest!


    Ich assoziiere mit einem solchen Schmuck aber, wie wohl auch andere, einen eher etwas prolligen Auftritt. Deswegen die etwas lustig verpackte Botschaft daß Du nochmal überlegen sollst ob Du dir wirklich so eine Kette antun willst.


    Wenn Du aber denkst daß er Dir steht - kein Problem. Wir sind ein freies LAnd und Du kannst Dich schmücken wie Du magst. Du machst ja auch ansonsten einen ganz vernünftigen Eindruck :D


    Also viel Erfolg daß Du eine Kette nach Deinen Wünschen findest!

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!