bestimmte Art von Männerhalskette gesucht (Bild inside)

  • Hallo,


    bin zur Zeit auf der Suche nach einer Halskette für mich. Dabei bin ich auf eine Kette von Fossil gestossen (Link). An dieser Kette gefällt mir aber der massive Aufdruck "Fossil 54" überhaupt nicht.
    Weiss jemand, wo man eine solche matte Kette sonst herbekommt ohne einen solchen Aufdruck ?



    Vielen Dank und Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • Da das jetzt nicht sowas super Ausgefallenenes zu sein scheint würd ich's einfach mal bei den örtlichen Schmuckhändlern und -geschäften probieren...

  • Das ist doch einfach eine 08/15 Panzerhalskette wie es die in jedem Schmuckladen gibt. Egal ob Silber oder Gold.


    Wenn die aber aus Edelstahl sein soll, so Schau mal bei Ebay unter Edelstahlschmuck nach. Da findest Du bestimmt was.


    Stichwort:


    Panzerkette

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Da muss ich mich doch mal einmischen. Diese Ketten sind absolut grauenvoll! Der einzig-akzeptable Männerschmuck sind Lederbänder mit irgendwelchen schlichten Anhängern!!!!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Erstmal Vielen Dank für Eure Antworten. Die Kette ist mattiert - und sowas hab ich jetzt bei Ebay leider nicht gefunden.
    Und ob grauenvoll oder nicht - danach hab ich eigentlich gar nicht gefragt ;)



    Danke u Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !


  • Weissu, ich hoffe ja immer noch, die Welt ein bisschen verbessern zu können :D und da ist ein weniger Mann ohne so ein "Gold"-Kettchen schon was wert. Der erzählt dann seinen Freunden, wie häslich Frauen so was finden usw....
    Kommt aber auch auf den Typ an. So ein Mafioso-Slipper-Anzug-Kragenhoch-Typ mit schmierig gegelten Haaren zum Beispiel. Zu dem passt dann so ein Kettchen... :D


    Und wenn du zu doof bist, mal zu einem Juwelier zu gehen oder in den Neckermann-Katalog zu gucken, wo es diese Ketten als Meterware gibt, musst du in einem Forum mit solch einem Beitrag wie meinem rechnen! Ätsch :p!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Weissu, ich hoffe ja immer noch, die Welt ein bisschen verbessern zu können :D und da ist ein weniger Mann ohne so ein "Gold"-Kettchen schon was wert. Der erzählt dann seinen Freunden, wie häslich Frauen so was finden usw....
    Kommt aber auch auf den Typ an. So ein Mafioso-Slipper-Anzug-Kragenhoch-Typ mit schmierig gegelten Haaren zum Beispiel. Zu dem passt dann so ein Kettchen... :D


    Und wenn du zu doof bist, mal zu einem Juwelier zu gehen oder in den Neckermann-Katalog zu gucken, wo es diese Ketten als Meterware gibt, musst du in einem Forum mit solch einem Beitrag wie meinem rechnen! Ätsch :p!


    Ich war eigentlich schon bei einem Juwelier, sowie in der Juwelierabteilung bei Kaufhof - die haben eigentlich ne recht gute Auswahl. Mir hätte die eine ja auch ganz gut gefallen, aber nur eben ohne dieses fette Emblem.
    Und wenn du behauptest, ich wäre zu doof zu nem Juwelier zu gehen, dann behaupte ich, du bist zu doof zum Lesen :D , denn ich suche nicht nach nem "Gold"-Kettchen, sondern nach nem matten Silberkettchen...;)



    Danke u Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • Mal so eine Frage zwischendurch:


    Was ist denn bitte so schlimm an einer Kette für Männer... :confused:
    Verstehe ich nicht so ganz?! Vielen steht das IMHO ziemlich gut!

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Da ist gar nichts schlimm daran. Halt Geschmackssache. Aber wenn "Kette", dann was ausgefallenenes. Da schließe ich mich gerne Mekong´s Meinung an.


    Es soll halt nicht 08/15 oder proll aussehen.


    Halt nichts klischeehaftes a la 60er Königskette, Fledermauslederjacke, Jogginghose und Boxerstiefel.


    Also so ungefähr:



    :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!