Vertu - geheime Nummer als Zubehör?

• Kann man den Service eigentlich auch als 2. Besitzer nutzen?
    Ab und an werden ja auch mal Vertus bei ebay gehandelt...

Gibt es eigentlich irgendwelche Angaben zu tatsächlichen Nutzerzahlen der Vertus?

Bei uns in Köln gibt es mittlerweile einige Läden, die Vertus verkaufen, und durchaus einiges an Auswahl vorrätig haben. Das war vor einem Jahr z.B. nicht so...
    Allerdings habe ich noch nie jemand aktiv mit einem Vertu telefonieren sehen...

• Hallo,

Zitat

Kann man den Service eigentlich auch als 2. Besitzer nutzen?

Wenn du es dir leisten kannst, mit ne Euro-Card kommst du da nicht weit, da ist AMEX Platin Minimum

Zitat

Bei uns in Köln gibt es mittlerweile einige Läden, die Vertus verkaufen, und durchaus einiges an Auswahl vorrätig haben.

Soweit ich damals den Bericht verstanden habe, werden die Handys für jeden Kunden auf seinen Wunsch hin angefertig, da gibt es nichts von der Stange.
    Bei Modellen aus Silber, Gold oder Platin und Preisen jenseits von 10.000 € denke ich legt sich kein Händler die in die Schublade.
    Das es die bei eBay mal geben wird, glaube ich auch nicht. Das sind Handys fürs Leben, davon mal abgesehen, das man ausser telefonieren und SMSen damit nichts machen kann.

• Hat Gestern jemand den Bericht über Vertu gesehen?
    Kam auf Pro7, so gegen 19Uhr

Ich denke es war der gleiche Bericht den auch phone-freak gesehen hat.
    Es wurde auch über eine Geheim nummer berichtet, die nicht jeder erreichen kann. Eventuell haben die wirklich damit den Consierce Service gemeint.

War wirklich sehr interessant der Bericht.
    Das Zusammensetzten eines Vertus dauert so ca. 9Stunden. Ein gewöhnliches Handy wird in ca. 4 Minuten zusammengesetzt.

Beeindruckend Vertu von Porsche überfahren:
    Für den Bericht hat einer der Mitarbeiter sein Vertu, ich glaube es war ein Ascent, auf die Erde(Stein Boden) vor seinem Porsche gelegt und ist über das Vertu gefahren. Es blieb ganz, danach ist er ausgestiegen und hat das Gespräch am Vertu weitergeführt. Nichts verbogen nichts defekt :eek:

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Der Bericht kam schon öfter... Such mal nach "Vertu" im "Geplauder", dann findest du auch den richtigen Thread. (Treffer 4 im Moment). ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Dort hattest Du schonmal jemand drauf hingewiesen :D

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Such mal nach "Vertu" im Geplauder Forum... Treffer 8. ;)

Konnte mich an einem Thread im Geplauder nicht erinnern, das es hier einen gab schon.

Das es sich um eine Wiederholung handelte habe ich mir auch schon gedacht, siehe mein Posting.

Dann ist ja schon einiges gesagt.
    Wie gesagt vor allem die Härte-Tests, waren beeindruckend.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!