Schröder bleibt Kanzler (laut Prognose)

• Zitat

Original geschrieben von realemu

Stellt sich mir die Frage, wie man ein Land 4 Jahre regieren will wenn man keine deutliche Mehrheit hat. Un das gilt sowohl für CDU/FDP als auch für SPD/Grüne......:flop:

Naja, für Schwarz/grün würde es ja schon reichen.... :D

• Zitat

Naja, für Schwarz/grün würde es ja schon reichen....

Genau! Und zur Stabilisierung nehmen sie noch die paar Direkt-Mandatler der PDS dazu... :D

Mein Gott, 60% CSU in Bayern. :eek:

Electrique, der über einen Umzug nachdenkt

• Jetzt hat die ARD (Infratest) sich auch den anderen Sendern (Meinungsforschungsinstituten) angepasst.

Schwarz-gelb kommt nun nur noch auf 299 Mandate. Jetzt sieht das schon ein bisschen einheitlich aus.

• Bin grad vom auszählen zurück. Hier in Schwaben sieht die Welt schwarz :rolleyes:
    Naja, wenigstens kann man noch bisschen Hoffnung haben, daß Rot-Grün weiterregiert.
    Wird aber zu knapp, und ich werde heute abend lieber weggehen als mir die Glotze reinzuziehen.

BTW: Wer hatte nochmal für FPD gestimmt? :D :D :D

Signatur ist so 2002.

• Dem habe ich wirklich nichts hinzuzufügen:D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von chico

BTW: Wer hatte nochmal für FPD gestimmt? :D :D :D

Diese Partei kenne ich nicht. Wohl zuviele Wahlzettel gelesen? :D ;)

Was wird da eigentlich dauernd von Ergebnissen der Briefwahl geredet, die man noch abwarten muss? Gerade die Briefwahl sollte doch schon ausgewertet sein, oder habe ich da einen Denkfehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!