Schröder bleibt Kanzler (laut Prognose)

• 296 ausgezählt und die Union liegt mit 93.603 2Stimmen vor der SPD...na wenns schon nicht ganz reicht, wenigstens ein Erfolg den Stoiber sowieso niemand zugetraut hat...

Und bei uns in Bayern kann die SPD froh sein wenn sie in Zukunft über die 5% kommt ;)

297 So jetzt liegt die SPD mit 170.512 vorne...:rolleyes:

on a mission 42.195...

• Hier in Kassel sind sie wohl immer noch am zählen. Wo ich doch meine Kreuze so genau in die Kreise gemacht hatte.

Naja ist jedenfalls ein sicherer Wahlkreis für die SPD.

• Stimmt war n' Fehler auf der Seite oder ich hab mich beim Zusammenrechnen vertippt....;)

He,he bin in der Zeile verrutscht und hab die Stimmen der Grünen und der CDU zusammengezählt anstatt CSU und CDU...:D

on a mission 42.195...

• Wenn man die Zahlen aus 1998 der beiden noch fehlenden WKs zugrunde legt, dann könnte es wirklich ganz extrem knapp für eine Mehrheit der SPD reichen.

@R.U.S.:

Durch die Überhangmandate wäre die SPD doch aber trotzdem in jedem Falle stärkste Fraktion, auch wenn bei den Zweitstimmen ein paar tausend fehlen sollten. Oder irre ich da?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Vollkommenr richtig, BB007. Aber die werden ja immer so angemängelt, und es wäre quasi die Kür, wenn es auch so reichen würde *G*

:eek: Noch ein Wahlkreis und x Stimmen Vorsprung... uij uij uij

Fotofinish! :D

edit: Jaja, um die Uhrzeit kann wohl keiner mehr von uns rechnen. Daher poste ich mal die Zahlen und wir rechnen dann morgen... :D

Zweitstimmen:
    SPD: 18 402 880

CDU: 14 114 613
    CSU: 4 311 513
    =============
    .........18.426.126

Differenz: ... ähm...ca. 24.000
    edit2: *mist* BB007 war schneller *G*

• So nach 298 hat die Union noch 23.246 Stimmen Vorsprung...

Wird ziemlich knapp, zumindest was die Zweitstimmen anbelangt...

sagt mal bin ich zu doof zum Rechnen oder was???

P.S. Zahlen sind von der Seite des Bundewahlleiters...

on a mission 42.195...

• Fehlt nur noch Kassel. Wenn die SPD dort mind. ca. 24.000 Stimmen mehr holt als die CDU - und das scheint angesichts des 98er Ergebnisses kein Problem zu sein, dann hats sauber geklappt mit der Mehrheit.

Was machen die in Kassel so lange? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Der letzte Wahlkreis kann aber noch dauern, weil die Wahlvorstände einiger Wahlbezirke einfach gegangen sind, ohne auszuzählen:p

Geht gerade durch den Ticker.

Trotzdem Fotofinish:D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ja genau macht mal hin in Kassel !

Dass das im Norden immer dauert...

Wie einfach gegangen :confused: Wo gibts denn sowas?!

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!