Schröder bleibt Kanzler (laut Prognose)

• Ups, ich muß mir langsam angewöhnen, Postings zu Ende zu lesen:rolleyes: :D

Aber mit der FDP war das Forum doch ziemlich daneben gelegen;)

• bertl:

eigentlich sind mee too-postings nicht so mein Ding, aber in diesem Fall stimme ich mit Deiner knappen und präzisen Meinung zum Wahlausgang 100% überein
    ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Re: Ich denke, das wars... .

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Wir werden wohl weiter Rot/Grün regiert...

...und das ist auch gut so!:D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Stoiber sitzt wohl grade in Berlin und sticht Nadeln in die Voodoo-Puppe, die er Möllemann getauft hat...

:D
    Ist Möllemann jetzt eigentlich schon zurückgetreten, oder erwartet uns vielleicht bald folgendes im Bundestag?

Hier noch ein Bild zum knappen Wahlergebnis:

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Möllemann ist wohl raus.

Ohne Wertung über den wahrscheinlichen Rücktritt / Rauswurf Möllemanns:

Fragt sich nur, wie lange er draussen bleibt...
    Musste er nicht 93 schonmal gehn? Oder war das schon 94?

• Zitat

Original geschrieben von microlink
    Fragt sich nur, wie lange er draussen bleibt...
    Musste er nicht 93 schonmal gehn? Oder war das schon 94?

Diesmal dürfte er es sich endgültig versaut haben - wer möchte schon gerne einen Politiker in seiner Partei haben, der an einer verlorenen Bundestagswahl mehr als nur ein bißchen mitschuldig ist?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also wenn man sieht wie sich die amtlichen Prognosen im Laufe des Abends entwickelt haben und wenn man die vermuteten Überhangmandate mit einbezieht würde es mich nicht wundern, wenn sich morgen früh doch herausstellen würde, dass die SPD die stärkste Fraktion wird... :p :D

Bin ja mal gespannt...

• Eigentlich kann mit dem Wahlausgang jeder zufrieden sein: Der Edi, weil er ein Super-Ergebnis für die Union eingefahren hat (in Bayern mit über 60 Prozent sogar das beste seit Jahrzehnten!) und nicht nach Berlin umziehen muß zu die narrischen Preiß'n, und der Gerd auch, weil er zwar zwei Veilchen auf die Augen bekam, aber trotzdem Chef bleibt. Spaß-Guido wurde wieder auf ein erträgliches Maß zurückgestutzt, die Grünen mit der Gallionsfigur Joschka bekamen auf Kosten der SPD eine breitere Brust, und die PDS ist da, wo sie hingehört: in der politischen Bedeutungslosigkeit.

Alles wunderbar also. Gute Nacht Deutschland...:p

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!