Schröder bleibt Kanzler (laut Prognose)

• Die ZDF Spezialseite http://www.bundestagswahl.de geht ja sowas von in die Knie. Da komm ich kaum noch durch.

Weiß sonst noch jemand eine gute Informationsquelle im Internet?

PS neuste ZDF Hochrechnung:
    SPD 37,6
    CDU 39,1
    Grüne 9,0
    FDP 7,2
    PDS 3,8

:eek: 299 zu 297 Stimmen im BuTa

• Wer hätte das gedacht...

Schade, für CDU/CSU dass die FDP im Vorfeld keine Koalitionszusage getroffen hat. Schade auch, dass Herr Möllemann im Vorfeld noch kurz ein paar Flugblätter verteilen mußte. Das wäre es gewesen.

• Wann weiss man eigentlich genaues ?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Ca 21 uhr sollte es spätestens klar sein

Viel interessanter finde ich, wann Gerhard und Guido vor die Kamera treten... :D

• von der FDP hat sich ja noch gar keiner sehen lassen...

Klemmt die Tür vom Guidomobil?? :D
    Oder Mölli kommt von oben...
    Hoffen wir für Mölli das nicht Guido den Fallschirm gepackt hat... :D

• Zitat

Original geschrieben von Electrique
    von der FDP hat sich ja noch gar keiner sehen lassen...

Klemmt die Tür vom Guidomobil?? :D
    Oder Mölli kommt von oben...

Wenn man Möllemanns Presserklärung richtig deutet, hat Guido ihn "rausgeschmissen"... .

• Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Wahlkreise bis jetzt gezählt wurden? Bei den Landtagswahlen habe ich sowas mal im Videotext gefunden, aber leider habe ich dies nicht bei dieser Bundestagswahl nicht.

Sowas fände ich vielleicht sehr hilfreich um die Prognosen ein bißchen besser bewerten zu können.

• Mann!!!!
    Jetzt holen die Roten wieder auf...

Meine Nerven...

So ne Übersicht über die Wahlkreise wäre sehr interessant...
    Mal google fragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!