Schröder bleibt Kanzler (laut Prognose)

• Aufgrund der vorläufigen Zahlen aus Kassel ergibt sich bei den Zweitstimmen ein Vorsprung für die SPD von satten 8864 Stimmen. Bei den Erststimmen liegt die SPD mit ca. 400.000 Stimmen vorn.

Stoibers Traum von der gewonnenen Wahl war folglich genau das - ein Traum.

Gute N8! :D

edit: Frei nach Tell: Allein die späte Zeit entschuldigt seine Langsamkeit... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wenns denn dann stimmt, warum sind die Zahlen noch nicht auf der Seite des Bundeswahlleiters?

on a mission 42.195...

• Dieser Wahlausgang verdirbt mir die ganze Woche

Geh jetzt auch in die Kiste, obwohl ich, wenn ich mich aufrege sowieso nicht schlafen kann...

on a mission 42.195...

• Die Stimmen trudeln auf der Seite häufiger mit leichter Verspätung ein.
    Der letzte Wahlkreis von Brandenburg war auch schon beim ZDF bekannt, wurde aber trotzdem erst 10-15 Minuten später auf die Seite gestellt.

Mir beschert der Wahlausgang wirklich einen schönen Wochenanfang:D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Dieser Wahlausgang läßt mich frohlockend in die neue Woche starten :D

(Ich darf nur nicht daran denken, dass ich um 6 Uhr wieder aus dem Bett muss)

Nun aber endgültig:

Gute Nacht!

• Schlafe doch noch nicht.... :rolleyes: ;)

DaFunk: Mir auch! :D

Enttäuschend finde ich die Langsamkeit vor allem von n-tv. Die schreiben immer noch, die CDU hätte die stärkste Fraktion. Man ist offenbar schneller informiert, wenn man selber nachguckt. :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ BigBlue007:

Aha, noch einer;)

Das mit der stärlsten Fraktion behauptet der Stoiber ja auch immer noch:p

Gut, dass du die Seite vom Bundeswahlleiter erwähnt hast. So wurde ich auch zum fröhlichen F5-Drücker, der immer noch auf Kassel wartet.

Sicher ist man besser informiert, wenn man selber sucht.
    Entspricht auch meinem Motto. "Verlasse dich nie auf andere, sondern mache alles was du selbst kannst auch wirklich selbst"

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hättest dich lieber hier in Kassel als Wahlhelfer melden sollen, dann wären die auch früher fertig geworden. Hatten nämlich Personalmangel.

• schlafe auch noch nicht...bzw. bin wieder aufgestanden...hatte bis zuletzt gehofft es würde für die Union/FDP reichen

on a mission 42.195...

• Wahlkreis 170 kann noch nicht fertig sein!

Eben wurde nochmals gesagt, dass sich die Auszählung noch hinzieht, weil das Personal durch die Abwesenheit einiger Wahlhelfer wohl deutlich verringert ist.
    Es kann auch nicht abgeschätzt werden, wann Kassel fertig ist.

Aber ich glaube nicht, dass Wahlhelfer aus anderen Bundesländern nach Kassel reisen würden.
    In Bayern ist das doch einfacher. Man schmeißt die Stimmzettel in den Papiercontainer und schreibt bei CSU 60 % rein:D
    (Achtung: Das war nur ein blöder Witz, den ich bei der Uhrzeit für angemessen halte;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!