Hier haben wir noch keine Wahlcomputer und die Leute nehmen alles sehr genau.
Edit: so dachte ich zumindest
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier haben wir noch keine Wahlcomputer und die Leute nehmen alles sehr genau.
Edit: so dachte ich zumindest
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
Vollkommenr richtig, BB007. Aber die werden ja immer so angemängelt, und es wäre quasi die Kür, wenn es auch so reichen würde *G*
:eek: Noch ein Wahlkreis und 17.000 Stimmen Vorsprung... uij uij uij
Fotofinish!
![]()
das ist doch jetzt auch egal oder ?
ich mein es ist das passiert was niemals hätte passieren dürfen
undzwar grün *g*
der einzige der mir so richtig leid tut ist westerwelle weil er sowas nicht verdient hat
laut einer umfrage wurde er ja zum besten redner ernannt
sollte das stimmen wissen wir wohl auch wieso er nicht zum duell eingeladen wurde :flop:
Stand eben im Ticker.
Anscheinend haben die zwischendurch aufgehört und sind gegangen.
Jetzt versucht wohl der Bundeswahlleiter, die Schlafenden wieder zu wecken.
Jedenfalls wird versucht, die..... (der Rest ist in der Meldung leider abgeschnitten:p )
ZitatDer letzte Wahlkreis kann aber noch dauern, weil die Wahlvorstände einiger Wahlbezirke einfach gegangen sind, ohne auszuzählen
Wird das dann überhaupt noch was heute Nacht???
Ich denke mal, die werden schon Druck bekommen vom Bundeswahlleiter.
Nach dem Link von Salento hätte es sogar ganz knapp gereicht für die SPD.
Sogar ca. 8000 Stimmen zuviel;)
ZitatOriginal geschrieben von salento
Scheint sich auszugehen für die SPD
Hier das vorläufige Endergebnis in Kassel
Genial! Ich hoffe das ist kein Fake. *G*
Damit wär die Sache klar... Ich glaub ich geh jetzt beruhigt schlafen. Nicht nur stärkste Fraktion, sondern sogar evtl. die Merhheit der Zweitstimmen, bin mal gespannt über welchen Umweg sich die CDU morgen noch als Sieger definiert...
n8
edit: die 17 TSD war ein Rechenfehler, sie brächten 24 TSD, und wie DaFunk schreibt, scheint es sogar für 8 TSD mehr zu reichen.
Stimmt is jetzt eh schon egal...
Fakt ist aber, dass die SPD verloren hat, auch wenns knapp reicht! (Vielleicht haben die ja den Möllemann bestochen, damit er die FDP abschiesst...;) )
Und mit ca. 25% rutscht die SPD wenigstens in Bayern in die Bedeutungslosigkeit ab...
Ist kein Fake, ist die offizielle Homepage der Stadt Kassel:
32110 - 23246 = 8864 Stimmen Vorsprung für die SPD!
Das war ein echter Krimi!
[EDIT] Der Bundeswahlleiter ist auch nicht mehr der Schnellste...
Gute Nacht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!