EPlus und Online Rechnung

• nur kurz: bei mir steht unter
    "kundenbetreuung online --> rechnungen --> aktuelle verbindungen" die gespräche die ich geführt hab mit den dazugehörigen minuten und alle sms die ich verschickt hab mit jeweils 1 sekunde??? wieso denn das? und diese 1 sekunden werden mir auch noch vom Minutenbudget abgezogen. ist ja nich so wild - hat mich nur interessiert.

und ich seh zwar die restminuten die ich noch hab aber nicht die rest sms. aber dafür sehe ich, wieviele sms ich schon gesendet hab (als nicht als summe sondern jeweils einzeln aufgelistet)

außerdem wurden mir die sms alle berechnet obwohl ich doch den web tarif hab mit 150 free sms. soll ich da mal anrufen oder einfach mal warten dass es sich von alleine erledigt?
    wo seh ich die 5 euro sparguthaben eigentlich??? (also die 120Euro auf den monat verteilt)
    bin erst seit 2 tagen kunde bei eplus. Zuerst shop vor ort und vertrag abgeschlossen dann online auf web umgestellt)

genug von mir danke und gruß.

• Re: EPlus und Online Rechnung

Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    nur kurz: bei mir steht unter
    "kundenbetreuung online --> rechnungen --> aktuelle verbindungen" die gespräche die ich geführt hab mit den dazugehörigen minuten und alle sms die ich verschickt hab mit jeweils 1 sekunde??? wieso denn das? und diese 1 sekunden werden mir auch noch vom Minutenbudget abgezogen. ist ja nich so wild - hat mich nur interessiert.

Das dürfte ein Programmierfehler, bzw eine Vereinfachung der Programmierung der CostControl gewesen sein. Ist normal und wird wohl auch nicht mehr geändert.

Zitat

außerdem wurden mir die sms alle berechnet obwohl ich doch den web tarif hab mit 150 free sms. soll ich da mal anrufen oder einfach mal warten dass es sich von alleine erledigt?

Du hast wohl erst vor Kurzem den Tarif gewechselt, da braucht die CostControl etwas, um "nachzukommen".

Zitat

wo seh ich die 5 euro sparguthaben eigentlich??? (also die 120Euro auf den monat verteilt)

Die siehst Du da nirgendwo, sondern erst auf der Rechnung.

Zitat

bin erst seit 2 tagen kunde bei eplus. Zuerst shop vor ort und vertrag abgeschlossen dann online auf web umgestellt)

Einfach ein bisschen Geduld haben, das wird schon alles...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wenn ich bei eplus online nachsehe, kann ich die rechnungen nicht öffnen weil die datei beschädigt ist..
    liegt das an mir oder an eplus`?

• Das liegt an Eplus. Angeblich ein Systemfehler, an dem gearbeitet wird. So jedenfalls die Auskunft von vor 14 Tagen... :rolleyes:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!