Habe neuere IBM Notebooks noch die vielen BIOS-Optionen?

• Mir haben früher die IBM's unter anderem wegen der sehr genialen Bios-Möglichkeiten zugesagt. Das Bios war nicht so unglaublich eingeschränkt wie heute von anderen Lappies gewohnt.
    Da ich jetzt vor einem Notebookkauf stehe und ich unter anderem einen IBM in der engeren Auswahl habe würde mich dieser Punkt noch sehr interessieren.

chattet doch mit mir per ICQ: 215624423

• Die aktuellen BIOSe haben jedenfalls nicht weniger Einstellmöglichkeiten als mein ältestes ThinkPad, was ich zur Hand habe (ein 770 von 1998).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Habe neuere IBM Notebooks noch die vielen BIOS-Optionen?

Zitat

Original geschrieben von GOA_ULD
    Mir haben früher die IBM's unter anderem wegen der sehr genialen Bios-Möglichkeiten zugesagt. Das Bios war nicht so unglaublich eingeschränkt wie heute von anderen Lappies gewohnt.
    Da ich jetzt vor einem Notebookkauf stehe und ich unter anderem einen IBM in der engeren Auswahl habe würde mich dieser Punkt noch sehr interessieren.

Also, was IBM momentan aktuell anbietet, habe ich bis jetzt bei keinem Anbieter gefunden (ich möchte mich aber gerne korrigieren lassen ;) ). Im IBM Bios ist seit neustem ein OPERA-Browser integriert - bei entsprechender Anbindung wäre also von da aus der Zugriff ins Internet möglich - was ich als genial empfinde.

Welches Gerät hat es Dir denn angetan?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!