E-Plus Netzausbaustop (unglaublich)

• Hallo wie gehts denn nun mit dem ausbau weiter ?

als ich heute mal auf die neue ausbau karte geschaut habe, bin ich richtig erschrocken :D da sind ja alle hellgrünen stellen verschwunden da wo ich geschaut hab region trier/wittlich. heißt das ,daß sich dort in den nächsten 1 bis 2 jahren nix mehr tut?

• Hm, bei uns, im Bereich des Netzbetriebs Nürnberg gingen letzte Woche drei neue BTSN in Betrieb. Ich werde mal die 1000 anrufen, wie es weitergeht.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hm, bei uns, im Bereich des Netzbetriebs Nürnberg gingen letzte Woche drei neue BTSN in Betrieb. Ich werde mal die 1000 anrufen, wie es weitergeht.

Und da wird sich gewundert dass die 1000 immer schlechter zu erreichen ist!:flop:

Aleusius

• Die können doch nicht schon mit dem Netzausbau aufhören. Die haben doch nichtmal richtig angefangen die Löcher zu stopfen. Unglaublich!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• ...ich kann es verlinken... ;)

klick

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hier in der Region Bamberg/Bayreuth/Hof ist eine deutliche Verbesserung des E-Plus Netzausbaus zu verzeichnen.
    Ich habe an vielen Orten plötzlich Empfang an denen ich vorher Netzsuche hatte.
    Als E-Plus macht sich, wie ich meine.
    :top: ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• E-lien Power ......

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hier in der Region Bamberg/Bayreuth/Hof ist eine deutliche Verbesserung des E-Plus Netzausbaus zu verzeichnen.
    Ich habe an vielen Orten plötzlich Empfang an denen ich vorher Netzsuche hatte.
    Als E-Plus macht sich, wie ich meine.
    :top: ;)

Die rosa Brille gehört wohl weiterhin zur Grundausstattung eines jeden E-liens ! :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Grün, grün! Das ist die Farbe der E+-Brillen. Rosa ist die T***kom, damit man die Tarife auf dem magentafarbenen Papier nicht so gut erkennen kann. *scnr*

:D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Re: E-lien Power ......

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Die rosa Brille gehört wohl weiterhin zur Grundausstattung eines jeden E-liens ! :D

Hallo Onkel Doc,
    ich kann Dich beruhigen.
    Meine E-Plus Karte ist nur Drittkarte. Meine Hauptkarte ist nach wie vor D2 Vodafone.
    :D ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!