E-Plus Netzausbaustop (unglaublich)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hm, bei uns, im Bereich des Netzbetriebs Nürnberg gingen letzte Woche drei neue BTSN in Betrieb. Ich werde mal die 1000 anrufen, wie es weitergeht.

Hallo Martyn!

Wo sind denn die? Bin gelegentlich auch dort und verfolge dann auch den Netzausbau/-betrieb mit!

Gruss,

Peter

• Würde mich auch interessieren - mit dem blöden NEC ist man jedes noch so kleine bisschen Feldstärke angewiesen ;) - die neuen BTSen sind wohl nicht im Südwesten von Nürnberg, oder?

Tomcat

After all is said and done there's a lot more said than done.

• Zitat

Original geschrieben von tomcat
    Würde mich auch interessieren - mit dem blöden NEC ist man jedes noch so kleine bisschen Feldstärke angewiesen ;) - die neuen BTSen sind wohl nicht im Südwesten von Nürnberg, oder?

Tomcat

Ich weiss gar nicht was ihr habt.
    Von Forchheim bis nach Schwabach hab ich immer vollen Empfang bei E-Plus. ;) :top: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Von Forchheim bis nach Schwabach hab ich immer vollen Empfang bei E-Plus. ;) :top: :D

... ich weiß zwar nicht wo das ist :D , aber bei uns in Ostfriesland funktioniert E-Minus auch immer besser!

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Ich wohne in Gaismannshof - und habe ein NEC :mad: und folglich leide ich etwas mehr als die meisten unter der schlechten indoor-Versorgung. Andererseits - heute abend ging es gut. Vielleicht ist ja eine der neuen BTSen in meiner Nähe :p

Tomcat

After all is said and done there's a lot more said than done.

• Habe seit gut 1 Stunde in meinem Arbeitszimmer plötzlich auf meinem Siemens-Handy Vollausschlag. Gewohnt war ich 1-2 Balken. Habe dann mal bei der 1000 angerufen und mich erkundig, ob hier eine neue BTS in Betrieb gegangen ist. Weil von der Inhouse-Versorgung meine Vertragsverlängerung abhängt. Super Hotliner habe ich erwischt. Der hat gleich nachgeguckt. Und siehe da. Ja, eine neue BTS geht in wenigen Tagen in Betrieb. Er meinte, daß die offiziell noch nicht "am Netz" und wohl noch im Testbetrieb ist. Wegen Ausrichtung etc. Ich sagte, die sollen bloß nichts an der Ausrichtuing ändern... :D . "Offiziell" geht die BTS in 3 Tagen ans Netz, sagte er mir. Also, doch kein Netzausbaustopp.
    PLZ 309xx.

• @ Steffen HH
    wie schauts denn bei Dir an der Waterkant aus....die meisten der bis Ende September angekündigten BTS sind mittlerweile on Air...merkt mer was davon???:D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    @ air.de:

Die von Dir neu entdeckte BTS war ja auch schon geplant, als der Netzausbaustopp noch nicht entschlossen wurde ;-)

SALUT
    STEFFEN

Naja, wenn die alle bis jetzt geplanten BTS noch bauen würden, käme ich mit der Netzabdeckung auch klar. Leider ist die BTS die mir Indoor-Versorgung bescheren könnte seit 4 Jahren geplant :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!