SMS-Vertrag ohne Handy und ohne Grundgebühr - gibt es sowas?

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    ich meinte echten o2 empfang und nicht o2 über d1 :D

    Ich hätt´ jetzt gesagt, so´ner SMS isses völlig wurscht, aus welchem Netz sie verschickt wird. :D


    Zitat

    zum tarif hast du recht, fußnote erst jetzt gelesen :rolleyes:

    Ist auch irgendwie link gemacht: Im Text steht was von CallYa, erst danach wird klar, daß es sich im grunde um einen Vodafone Sun-Tarif handelt, der als Besonderheit 25 Frei-SMS pro Monat, dafür aber kein subventioniertes Handy beinhaltet. Das ist aber ein schlechter Tausch, zumal man auch zum Vodafone Sun (mit Handy) die SMS-Pakete buchen kann. Selbst wenn man viele SMS schreibt, fährt man also mit dem SMS-Generation schlechter, der Tarif kann getrost als Abzocke bezeichnet werden.


    Axelchen


    Edit: Muß mich etwas korrigieren, die SMS-Pakete gibt´s nur für die Minutenpakete. Dennoch macht das den SMS-Generation nicht viel attraktiver, der Vorteil beläuft sich auf gerade mal 600 x 0,19 € = 114 €, das ist noch weniger als die 120 €, die man bei den "ohne Handy"-Tarifen von o2 spart. In beiden Fällen fährt man mit subventioniertem Handy besser, auch wenn man es nicht braucht und direkt weiterverkauft.

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • @ eddingo


    Guck´ mal im Werbeforum, dort bietet handy4less aktuell etwas passendes für Dich an.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Axelchen: Vielen Dank für die Empfehlung :). Werde nachher mal das Formular ausdrucken und mir das Angebot bestellen. Genau nach so einem Angebot habe ich gesucht :).

  • Zitat

    Original geschrieben von eddingo
      Axelchen: Vielen Dank für die Empfehlung :). Werde nachher mal das Formular ausdrucken und mir das Angebot bestellen. Genau nach so einem Angebot habe ich gesucht :).

    Gern geschehen. Das Angebot kommt für Dich jetzt aber auch sowas von passend, was? :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!