Problem mit samsung fun club

• Hallo

ich habe mich heute mein club von samsung regestriert um mein e720 für mms und wap einzustellen. Als ich die sms bekommen haben und es dann installiren wollte frage er mich nach einen pin?

was muss ich jetzt machen?

• Ist Dein Empfang aktiviert ?

Denn ich bekomm nur die WAP Push Nachricht und bestätige das dann. Also keine PIN oder so.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo

bei mir ist alles so eingestellt wie es sein muss. Bei meinem e330 musste ich keinen pin eigeben nur beim e720. Was soll ich jetzt machen. Manuell klappt das bei mir nicht mit den einstellungen.

• Re: Problem mit samsung fun club

Zitat

Original geschrieben von Sindor
    Hallo

ich habe mich heute mein club von samsung regestriert um mein e720 für mms und wap einzustellen. Als ich die sms bekommen haben und es dann installiren wollte frage er mich nach einen pin?

was muss ich jetzt machen?

also bei einigen nokia modellen ist es üblich, die empfangenen wap-settings per pin zu bestätigen. diese pin bekommst du immer von der seite von der du dir die settings hast zustellen lassen. ich nehme an, das es samsung auch so macht - stell sie dir nochmals zu und schau im fun club ob da nicht doch eine pin steht.

• Sicherheitsoptionen im Telefon aktiviert vielleicht ?

Standardcode ist 8 mal die 0

00000000

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Sindor
    hallo

da gibt es keien pin. Ich habe auch keinen bekommen.

stimmt.
    habs gerade getestet, da wird keine pin auf der website angegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!