Problem mit samsung fun club

• so jetzt habe ich echt die faxen dicke mit diesem scheiß vodafon konfigurator und dem e720. Wenn ich da die sms hinschicke sagt er nur spezifisieren sie ihr handy. Ich habe es mit e700 e710 e720 probiert. Nicht funzt.

Ich habe jetzt auch die schnautze voll.

• Dann nimm doch die Konfiguration für Dein E720 manuell vor, so schwer ist das doch nun auch nicht ;)

Ich habe mein E720 auch manuell auf T-Mobile WAP/MMS und E-Mail konfiguriert, hat ca. 30 min. gedauert bis es funzte :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Dann nimm doch einfach den zweiten Beitrag aus diesem Thread! Habe ich bei meinem D500 auch so gemacht!

Zitat

Original geschrieben von:

Nimmst die Codes und aktivierst dann nur noch dein Netz. Dann sollte es funzen...
    *2767*49927# = Germany WAP Settings
    *2767*49667# = Germany MMS Settings

Schon hatte ich alle 4 Netzbetreiber drin! Dann einfach nur noch auswählen und gut ist!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• hallo

danke für die tollen codes. Also mms verschicken kann ich jetzt aber wenn ich versuche ins wap zugehen, sagt er mir das es nicht geht. Profil habe ich auch richtig ausgewält.

• Also ich hatte voher das Problem, das ich nicht ins Wap konnte (Fehler: Kein Netz). Obwohl ich vollen Ausschlag im o2 Netz hatte. Habe dann die Codes eingegeben und natürlich den richtigen NB ausgewählt und nun klappt alles!

Vielleicht sind ja doch noch irgendwelche MMS Einstellungen bei dir falsch!?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• naja mms kann ich ja verschicken!!! ABer ins wap komme nicht.Klappen die codes auch bei anderen handys?

• AHHRG! Sorry, hatte einen :gpaul: !

Also wenn du den richtigen NB ausgewählt hast und MMS klappt, müßte ja auch WAP klappen!

Aktueller Proxy richtig?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!