EPlus Restminuten abfragen

  • hi... bitte jetzt nicht schreiben "des wurde schon x mal gefragt".


    ganz kurze info nur:


    restminuten beim web 200 tarif kann man doch unter - "Rechnungen" --> "costcontrol" (da steht dann "summe der verb.kosten") --> "aktuelle verbindungen" - abfragen oder?


    hab die restminuten schonmal irgendwo gesehen aber wenn ich jetzt in oben genannten ordner gehe steht da "Derzeit ist die Anzeige der gewünschten Informationen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."


    will nur wissen ob die restminuten dort eigentlich zu sehen sind. nicht das ich jetzt überall suche und dabei nur momentan die eplus anzeige nicht geht.
    bin übrigens erst seit heute eplus kunde - deshalb die frage.


    gruß und danke.


    PS: sieht man da dann auch die rest sms (also die 150sms vom web tarif)

  • Normalerweise sollte es dort stehen. Auch inkl. der Anzeige der verbleibenden Frei-SMS. Leider geht zumindest bei meinen Verträgen mit mehr als einem Anschluss unter einer Kd-Nr. Cost Control seit der "neuen" Kundenbetreuung Online ebenfalls zu 90 % nur noch mit der Fehlermeldung. Zuerst konnte man es durch Eingabe der Nummer oben als Argument in der URL umgehen, seit neuestem zeigt das keinen Effekt. Bei "Einzelverträgen" ging es aber ohne Probleme. Hats du noch einen zweiten Vertrag bei E-Plus?

  • ne keinen 2. vertrag. nur noch ne prepaid karte. aber ich hatte es ja vorhin mal gesehen, also vor 2 std. und jetzt gehts nicht mehr.
    aber ich denke bzw. hoffe dass es daran liegt, dass der vertrag erst heute abgeschlossen wurde und vielleicht liegts ja auch daran, das ich noch ne option geändert hab. also die "rechnung per post" in "rechnung online" (wobei ich dachte, die machen das automatisch wenn man in den web tarif wechselt) naja egal. wenns in den nächsten tagen nicht besser wird, werd ich mich mal telefonisch informieren.


    und ich vermute stark, dass nach der rufnummernportierung auch noch probleme auftauchen werden (hab ne vorläufige nr bekommen bis portierung vollzogen ist)
    und zusätzlich werde ich dann den vertrag (musste ihn auf meine schwester laufen lassen wegen portierung der alten D1 nr - lief nämlich auch auf meine schwester) noch auf mich umschreiben lassen.


    na da sehe ich schon zahlreiche probleme auf mich zu kommem :mad:


    egal, thats life. man sollte nicht meckern - hauptsache ich bin gesund :p

  • Hallo,


    hab' genau das gleiche Problem - seit Umstellung auf den 'neuen' Auftritt, geht die Cost-Control nicht mehr.
    Hab' insgesamt drei Verträge bei e-plus. Auf meine Beschwerden, wird immer nur mit der Standard-Mail (Zeitweise Störung, später versuchen, bla,bla....) geantwortet.
    Nervt langsam .... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Petrus
    Hallo,


    hab' genau das gleiche Problem - seit Umstellung auf den 'neuen' Auftritt, geht die Cost-Control nicht mehr.
    Hab' insgesamt drei Verträge bei e-plus. Auf meine Beschwerden, wird immer nur mit der Standard-Mail (Zeitweise Störung, später versuchen, bla,bla....) geantwortet.
    Nervt langsam .... :flop:

    Bei mir genau das selbe: Mehrere Verträge - Cost Control unmöglch - Hotline-Auskunft: zeitweise Störung - bin auch genervt!


    Im alten Design hat alles wunderbar funktioniert, wieso kriegen die es seit über seches Wochen nicht hin, einfach den ursprünglichen Funktionsumfang wiederherzustellen? :confused: :( :flop:


    Mir ist doch völlig wurscht, wie die KB Online aussieht - solange die Probleme ganz offensichtlich nicht in den Griff zu bekommen ist, sollten sie lieber auf den alten Auftritt zurückgreifen, der war doch ok, und vor allem: Es hat alles funktioniert!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich habe auch einen Account mit mehreren Karten, bis Samstag ging dort die CostControl einwandfrei, seither kommt der beschriebene Fehler :(


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Wie schon öfter geschrieben: Beschweren und mit außerordentlicher Kündigung drohen, immerhin wird der Vertrag nicht eingehalten (man kann seine Daten und Rechnungen ja nur übers Internet verwalten, und daher ist das Vertragsbestandteil. Zumindest, wenns um Web-Verträge geht).


    Die technischen Probleme behen sich durch eine Beschwerde zwar nicht sofort, aber man kriegt wenigstens ne Gutschrift ;)


    mfG kingpulp

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpulp
    Wie schon öfter geschrieben


    Naja, die Rechnungen lassen sich ja anzeigen und ausdrucken, lediglich die CostControl geht nicht.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Also mal ehrlich kingpulp:


    Wenn ich einen Beschwerdebrief mit Androhung einer außerordentlichen Kündigung, weil CC nicht funzt lesen würde, müsste ich ertsmal kräftig lachen.
    Selbst wenn es mal darauf ankommren lassen würde und das ganze vor Gerivht bringt, wird der 'Wunsch' doch wohl sofort abgewiesen, oder?


    Die CC ist doch nur ein Dienst (egal bei welchem Tarif), der unverbindliche darüber informiert, wie hoch die Gesprächskosten bzw. Inklusiveinheiten sind.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Sorry, ich dachte, dass das in Kombination mit der nicht-funktionierenden KB-Online gemeint war. Darauf sollte sich mein Post beziehen. Aufgrund dessen hatte ich ich mich auch beschwert (allerdings ohne Androhung der Kündigung).


    Habe dann ne Gutschrift bekommen (die ich nicht gefordert oder erwähnt hatte), und die konnte sich sehen lassen ;)


    mfG kingpulp

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