hab ein neues theme grade runtergeladen...
nun ist es eine datei mit .sis endung...
kann ich diese so per datenkabel aufs handy schieben?
funzt es dann auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ein neues theme grade runtergeladen...
nun ist es eine datei mit .sis endung...
kann ich diese so per datenkabel aufs handy schieben?
funzt es dann auch?
Einfach die Sis per Nokia PC Suite ausführen. Denke, aber wenn dus einfach draufschiebst und dann manuell anwählst vom Handy sollte es sich auch instellieren lassen.
Layman
Ectl solltest du deinem Handy noch erlauben, dass es Software (oder Themes) installieren darf... Geh mal in System->Manager->Optionen->Einstellungen->Software Installation=an und Online-Zertifikatsprüfung=aus.
Die Suche hät da auch weitergeholfen...
super, nu isses drauf....
sau geil
nennt sich : Red Sun Full
habe es leider käuflich erwerben müssen da ich in der bösen weiten welt leider noch keine seite zum kostenlosen download von Themen gefunden habe...
sollte jemand einen link kennen, wäre ich über diesen per mail oder PN sehr dankbar
wer mag - mailt mich an und dem sende ich gern das RedSunFull Theme....
grüße
grüße rafael
TT ist mit Sicherheit keine Filesharing-Plattform für kostenpflichtige Handy-Themes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!