Samsung E800 mit PC Verbinden

• hallo leute,
    habe mir heute ein datenkabel für meinen E800 geholt, aber es wird irgendwie keine verbindung aufgebaut. Hier der screen dazu.
    kann mir eine helfen oder weiß woran das liegt?

• Hallo,

meine Schwester hat auch ein E800. Ich habe versucht ihr die Verbindung mit dem Rechner herzustellen, aber es kommt dann beim Starten die selbe Fehlermeldung. Ich habe dann im Internet eine Anleitung gefunden in welcher Reihenfolge man alles installieren muss, das Problem tritt trotzdem auf. Daraufhin habe ich den Pimp&File Manager neu runtergeladen aber es funktioniert trotzdem nicht. Sie hat ein USB Kabel. Kann uns da vielleicht jemand helfen?

• Will mich mal mit meiner Frage hier anschließen :

Wie kann ich denn ein E800 per Irda connecten ?
    Der oben genannte Cell-Phone-Manager erkennt leider mein IR nicht :(

Möchte meinem Schwager alle Kontakte sichern, da sein Samsung nicht mehr ganz vorschriftsmäßig arbeitet und getauscht werden soll.

Oder hatte jemand mal den Fehler, das sein Samsung während dem Gespräch die Verbindung verliert ? Netz ist O². Ich habe am gleichen Ort mit S700i und ebenfalls O² keinerlei Probleme.

Andererseits: Weiß jemand, ob bei einem evtl. Tausch beim Händler die Daten übertragen werden können ?

Danke schonmal vorab :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!