E-Plus: sog. "Business Reports" - was ist das?

• Hallo,

kann mir vielleicht jemand erklären, was E-Plus unter seinen neuen Business Reports versteht?

Die Hotline, die ich im Büro von meinem RV-Handy erreiche (1010), hat davon noch nie gehört, aber es steht doch immerhin schon auf der Website, so habe ich es ja auch erst erfahren. Da war die Marketing-Abt. mal wieder schneller....

http://www.eplus.de/frame.asp?…ss_services/4/4_0/4_0.asp

Ist das die ganz normale "Rechnung Online" für Mehrkarten-Verträge?
    50% der Angaben dort sind ja Marketing-Geschwätz :-)

Danke im voraus.... !

• "Jetzt Ihren persönlichen Business Report anfordern!

Ein kurzer Anruf genügt: Über unsere Hotline 1010 können Sie Ihren persönlichen Business Report schnell und einfach bestellen."

So so und die haben davon noch nie etwas gehört...;) na das sollte mal bei o2 passieren...

• Im Grunde handelt es sich um eine spezielle Variante der "Rechnung Online" für Geschäftskunden auf einer CD-ROM, die mit der E-Plus "CallCulator" Software bearbeitet und analysiert werden kann.

• Andre,
    das habe ich auch zunächst gedacht.. aber die elektronische Rechnung auf CD mit dem Programm gibt es ja schon seit Jahren.... und die recht drittklassige Software dazu ;-) Auf der Website wird sie auch weiterhin separat geführt.

Es scheint doch was *neues* zu sein... mal sehen, welcher Trick/Haken nur wieder dahinter steckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!