Habe am Samstag mal zufallig was gefunden, habe mein Bluetooth eingeschaltet und hab mal gesucht nach anderen Geräten, ganz normal und habe da die vorgefunden,
mich interessiert die arabische schrift, wieso kann das mein Handy darstellen? Ich kann ja nur auf Deutsch Englisch und Türkisch umstellen wenn ich z.B. ne sms schreibe, hab ich da noch andere schriftarten?
Arabische Schriftzeichen/art im 6630?
-
-
-
Re: Arabische Schriftzeichen/art im 6630?
ZitatOriginal geschrieben von goku
wieso geht das bild nich? :mad:Wegen der runden Klammer in der URL!
-
Afaik haben Bluetoothnamen nichts mit den unterstuetzen Sprachen zu tun
-
naja der name direkt ist ja egal aber die schrift, beim Kumpel der hat nen 3660. der konnte nur Kästechen sehen bei dem namen, und nicht die Arabische Schrift, find ich nur interessant, deshalb frag ich ob jemand da was genaueres drüber weis wie das geht, kann das Handy ja auch nur in Deutsch English und Türkisch benutzen, sowie im sms editor z.B. auch nur die 3 sprachen auswählen, mehr nicht, beim 3310 war das z.B. anders da hatte ich glaub ich 7 Sprachen, und 3 Schriftarten glaub ich.
-
Hallo, es gibt von Psiloc ein bestimmtes Programm, womit man SMS auf arabisch schreiben kann und auch Ordner in arabischer sprache umbennen kann. Du musst nur dein Handy nach dem Neustart, die arabische Sprache aktivieren. Probiers mal selbst. Hier der Link: http://www.psiloc.com/index.html?id=255
Gruß
MR -
Zitat
Original geschrieben von mr6600
Hallo, es gibt von Psiloc ein bestimmtes Programm, womit man SMS auf arabisch schreiben kann und auch Ordner in arabischer sprache umbennen kann. Du musst nur dein Handy nach dem Neustart, die arabische Sprache aktivieren. Probiers mal selbst. Hier der Link: http://www.psiloc.com/index.html?id=255Gruß
MRHallo,
wo kannich das einstellen, habe nichts gefunden
Mfg Horst
-
Also, ich hatte das mal gemacht, aber keine Ahnung mehr wie das geht. Aber eigentlich, muss man das Programm installieren, dann ins Programm reingehen und Enable Arabic aktivieren. Wenn man jetzt schreiben will, kann man zwischen arabisch und "normalen" Buchstaben wechseln. Ich hoffe damit konnte dir geholfen werden.
Gruß
MR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!