ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Man bekommt dahin wie zu Nikolaus und Valentinstag garantiert eine SMS von denen.
btw: Das gilt doch nur für Vertragskunden ne? :confused:
GILT AUCH FÜR CALL-YA KUNDEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man bekommt dahin wie zu Nikolaus und Valentinstag garantiert eine SMS von denen.
btw: Das gilt doch nur für Vertragskunden ne? :confused:
GILT AUCH FÜR CALL-YA KUNDEN
Aber irgendwie laut teltarif.de ja nicht so doll, die Rückerstattung :eek:
Netter zinsloser Kredit für Vodafone den sie sich da genehmigen.
Gruß
Re: Am 30.April MMS&SMS kostenfrei bei Vodafone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Geribaldi
Vodafone "Tanz in den Mai" Aktion
Am 30.04.2005 sind alle MMS&SMS kostenfrei.
Anmeldung unter 22093(erst ab 13.04.)
Viel Spaß beim mailen,
Geri
super ! da kommen die Geiz ist geil Typen ja wieder voll auf ihre Kosten :top:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Aber irgendwie laut teltarif.de ja nicht so doll, die Rückerstattung :eek:
Ich hatte damals nach der Aktion von VF eine Gutschrift in Höhe von 70Cent bekommen. :top: Ich hatte damals wirklich bestimmt locker über 50 Stueck geschrieben.
Ob es jetzt Nikolaus oder Valentinstag war weiss ich nicht mehr genau....
Ich hatte damals nach der Aktion von VF eine Gutschrift in Höhe von 70Cent bekommen. :top: Ich hatte damals wirklich bestimmt locker über 50 Stueck geschrieben.
Ob es jetzt Nikolaus oder Valentinstag war weiss ich nicht mehr genau....
Naja, meinte ehe die Passage
"Anders sieht dieses bei Vertragskunden aus. Wer alle möglichen tausend MMS verschickt, wird sich über eine um 390 Euro zu hohe Mobilfunkrechnung wundern. Der Grund dafür: Vodafone wird diesen Kunden die verschickten Nachrichten komplett in Rechnung stellen und dann mit der nächsten oder übernächsten Rechnung wieder ausgleichen. Den zuviel gezahlten Betrag bekommt der Kunde jedoch nicht wieder auf sein Bankkonto erstattet, sondern behält es als Guthaben auf seinem Vodafone-Kundenkonto."
Quelle: teltarif.de
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Netter zinsloser Kredit für Vodafone den sie sich da genehmigen.
Gruß
Wie soll man denn diesen Schwachsinn verstehen? :confused:
Hallo,
nicht gleich andere Meinungen als Schwachsinn deklarieren, bitte sachlich bleiben.
Einfach nochmal das Zitat von crooks lesen.
Kunden, die das Kontingent voll ausschöpfen zahlen 390€ und bekommen das als Gutschrift auf ihr Kundenkonto. Also erst zahlen, im Maximalfall 390€, und dann die Gutschrift nutzen. Das Geld hat aber dann schon Vodafone, in diesem Beispiel 390€, und kann damit arbeiten, z.B. Zinsen erwirtschaften, der Kunde nicht.
Das meinte ich und habe das wertfrei und ohne persönliche Angriffe auf Vodafone und Vodaföhn geschrieben.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Wie soll man denn diesen Schwachsinn verstehen? :confused:
Mal wieder die auch das letzte Haar in der Suppe finden. Wer nicht will macht nicht mit. Ich freue mich dagegen als Kunde und Aktioniär von Vodafone dass die Aktion super ist. :top:
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
wirklich mms? mensch das wird genial!!!!
Vielleicht sollte man den ganzen Bericht auf http://www.teltarif.de lesen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!