Am 30.April MMS&SMS kostenfrei bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von nokiafun20
    Wie jetzt? Wie muss dieser denn liegen, damit man es auf der selben Rechnung gutgeschrieben bekommt?

Gut, den ganzen Thread zu lesen wäre wohl zuviel verlangt bei ganzen 4 Seiten... aber man kann doch wenigstens die Seite lesen, auf der man postet, oder? :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Gut, den ganzen Thread zu lesen wäre wohl zuviel verlangt bei ganzen 4 Seiten... aber man kann doch wenigstens die Seite lesen, auf der man postet, oder? :rolleyes:

Sorry, ich hatte das irgendwie übersehen :rolleyes:

Bin halt auch nur ein Mensch :D

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Verlängert diese Aufbuchung die Gültigkeit der CallYa-Karte?

Hab ich noch nicht feststellen können.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das sagst du auch was... Gilt das wohl auch für die MMS-Postkarte ? :D

Antworte mal auf meine eigene Frage... :D

"ausgenommen sind Sonderrufummern und Premium-SMS/MMS sowie MMS-Postkarten und MMS an E-Mailadressen"

o.k., war vorherzusehen, aber hätte ja sein können...

• Hallo,

Zitat

ausgenommen sind Sonderrufummern und Premium-SMS/MMS sowie MMS-Postkarten

Dahinter stecken auch externe Dienstleister, die Geld für jede MMS bzw jede Psotkarte bekommen und VF ist sicher nicht bereit, die Gelüste der Kunden darauf selber zu zahlen.

• Da ich z. Zt. kein MMS Handy besitze wollt ich mal fragen, ob es auch gilt, wenn ich es in meinem MMS Composer von deren Website verschicke!??!?!

Wer weiss Genaueres?

16610LV

• Zitat

Nach Auskunft der Vodafone-Pressestelle können sich "auch die Kunden vieler Provider" für diese Sonderaktion anmelden.

Und wenn ich die Ansage höre: "Sie sind registriert", dann bin ich für die Aktion angemeldet? Wenn ich diese Ansage nicht höre, dann unterstützt mein Provider die Aktion nicht :confused:

Wenn ich nicht ne CallYa Red hätte, dann hätte ich mir schon längst ne VodafoneCallYa gekauft....

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!