Vodafone Studenten Einsteigerangebot

• Zitat

Das D500 ist leider als ungebrandetes Gerät noch sehr teuer deshalb kann ich Dir nur 205,-€ in Deiner gewünschten Kombination anbieten. Ein Eplus-D500 könnte ich Dir für 185,-€ anbieten

Mit Vertrag? oder ohne (muss bei dem Preis mal nachfragen :confused: )?
    Wird mir wohl zu teuer werden ... :mad: schade

trotzdem Danke
    Gruß Christian

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Du hast doch nach dem Preis mit Vertrag gefragt und da steht "in Deiner gewünschten Kombination"...

Wo ist da etwas unklar?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bungee

Zitat

Wo ist da etwas unklar?

Ist nichts unklar, mit dieser Frage wollte ich lediglich herausstellen, dass der mir vorgestellte Tarif zu teuer ist.

Meine vorherige Antwort sollte (auch nicht unbedingt für andere erkennbar) genauso unglaubwürdig klingen, wie sie erstellt wurde.

Bei einem Gerätepreis von 185€ muss die Subventionierung der Studentenverträge "extrem" gering ausfallen, aber soviel verstehe ich davon ja nicht, deswegen mache ich hier ein "ENDE" ...

Danke an Vodaföhn für die Mühe ...

Gruß Christian

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Mal ne andere Frage:

Wenn ich nur noch ein halbes Jahr als Student eingeschrieben bin, wird dann automatisch nach dieser Zeit wieder der Normalpreis abgebucht? Muss ich also jedes Semester ne Immatrikulationsbescheinigung vorweisen?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Mal ne andere Frage:

Wenn ich nur noch ein halbes Jahr als Student eingeschrieben bin, wird dann automatisch nach dieser Zeit wieder der Normalpreis abgebucht? Muss ich also jedes Semester ne Immatrikulationsbescheinigung vorweisen?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Selber lesen macht auch Spaß ;)

Zitat

[small]6) Der Studenten-Rabatt wird gewährt, sofern und solange die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind: jährliche Vorlage einer aktuellen deutschen Immatrikulationsbescheinigung oder eines deutschen Studentenausweises, Alter maximal 30 Jahre, Erteilung einer Lastschrift-Einzugsermächtigung, kein sonstiger Mobilfunkvertrag mit Studenten-Konditionen bei einem Mobilfunkanbieter im Vodafone D2-Netz, Vodafone-Karte darf keinem Großkundenrahmenvertrag zugeordnet sein und keiner sonstigen Rabattvereinbarung unterliegen.Das Vodafone VergünstigungsPaket kann nicht in Verbindung mit dem Studenten-Rabatt gebucht werden. Die Konditionen des Studenten-Rabatts ergeben sich ergänzend zu der Preisliste für Vodafone-MinutenPakete aus dem Tarif-Flyer Studenten-Rabatt. Mir ist bekannt, dass in folgenden Fällen der Studentenrabatt entfällt, d.h. automatisch eine Umstellung der Vodafone-Karte in den Ausgangstarif ohne Studenten-Rabatt unter Beibehaltung der Vertragslaufzeit erfolgt: Immatrikulationsbescheinigung wird nicht / nicht rechtzeitig eingereicht, Altersgrenze von 30 wird überschritten (Umstellung erfolgt spätestens ein Jahr nach Einreichen der letzten Immatrikulationsbe-scheinigung), Widerruf der Einzugsermächtigung, es besteht bereits ein Vertrag mit Studenten-Konditionen bei einem Mobilfunkanbieter im Vodafone D2-Netz, Aufnahme der Karte in einen Großkundenrahmenvertrag oder eine sonstige Rabattvereinbarung, Übertragung des Vertrages auf einen Nicht-Studenten.[/small]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• sehe ich das richtig ? Ich habe schon ein Handy bekomme also 24 Monate die Grundgebühr bezahlt und 300 SMS in den ersten 6 Monaten und habe über die gesamten 24 Monate 50 Freiminuten ? In welche Netze gelten die 50 Freiminuten ?

mfg Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!