Vodafone flat - Chat inklusive?

• hi ist das eigentlich der mobilechat inklusive? war schon einige male drin, mir ist erst jetzt eingefallen, dass das ja vielelciht als download zählen könnte...

mfg

• ist die Live-Flat eigentlich ähnlich zu benutzen, wie die Wap-Flat von O2, d.h. ich kann auch "normale" Html Seiten aufrufen??

Gruß Honkie! :)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aufrufen kannst du alles, aber seit 1.4. (kein Aprilscherz) kostet alles, was du außerhalb des VF-Live-Portals ansurfst extra Geld! :rolleyes:

Sollte kosten, muss man sagen. Derzeit, kann sich aber täglich ändern, wird nichts berechnet. Offiziell ist natürlich die "Full-Flat" seit dem 1.4.2005 beendet.

• Hi,

mal anbei eine Frage:
    hatte Anfangs auch die Vodafone Live! Option, also Flatrate fürs Vodafone Portal und 1MB für andere WAP Seiten inklusive.
    Wurde nun auch für gebuchte Kunden das 1MB Freivolumen gestrichen?

Nun noch eine andere Frage:
    da ich seit März im Rahmenvertrag meines Arbeitgebers bin, hab ich die Option Business Data M - dies wäre ebenfalls im Vodafone Portal kostenfrei und 1MB Freivolumen für andere Seiten.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Nun noch eine andere Frage:
    da ich seit März im Rahmenvertrag meines Arbeitgebers bin, hab ich die Option Business Data M - dies wäre ebenfalls im Vodafone Portal kostenfrei und 1MB Freivolumen für andere Seiten.

Thorsten

wo ist die frage :confused: ;)

zum data m findest du hier alles: http://www.vodafone.de/infofaxe/427.pdf
    1mb volumen ist drin und auch das live! portal ist kostenlos (seite 3)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Sollte kosten, muss man sagen. Derzeit, kann sich aber täglich ändern, wird nichts berechnet. Offiziell ist natürlich die "Full-Flat" seit dem 1.4.2005 beendet.

Na supi. Habe seit ein paar Tagen einen Betrag beim Kostencheck bei der Datenübertragung. Da bin ich mal auf die Rechnung gespannt, wo dieser Betrag herkommt, denn ich habe definitiv vor dem 1.4. das VF-Life-Portal beim Surfen verlassen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Na supi. Habe seit ein paar Tagen einen Betrag beim Kostencheck bei der Datenübertragung. Da bin ich mal auf die Rechnung gespannt, wo dieser Betrag herkommt, denn ich habe definitiv vor dem 1.4. das VF-Life-Portal beim Surfen verlassen... :rolleyes:

Auch SMS werden unter Datenverbindungen abgerechnet, vielleicht liegt da ja die Ursache. Habe jetzt nach dem 01.04. ca. 500kb ausserhalb des VL Portals verbraucht und mir wurde nichts weiter berechnet (habe die HappyLive Option wo die 1mb nicht inkl. sind).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!