ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
edit: @locojoe 7110 konnte keine bildsms empfangen oder senden
Nicht ? Also ich hätte jetzt geschworen das auf dem welches ich vor einger Zeit noch kurz hatte Bild-SMS drauf waren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
edit: @locojoe 7110 konnte keine bildsms empfangen oder senden
Nicht ? Also ich hätte jetzt geschworen das auf dem welches ich vor einger Zeit noch kurz hatte Bild-SMS drauf waren...
meine damalige freundin hatte ein 3210 und hat ständig versucht mir irgendwelche herzchen bildsms zu schicken was aber nie geklappt hat... im 7110 waren auch keine bildsms vorlagen oder die option welche zu schicken daher bin ich ziemlich sicher dass es nicht ging, zumindest ursprünglich, ob das irgendwann durch ein softwareupdate möglich gemacht wurde kann ich nicht beurteilen...
*7110 hol* aaaalso... version 5.01 8-12-00 NSE-5... keine hinweise auf bildsms
nö, das 7110 kann keine bildmitteilungen senden und empfangen.
ZitatOriginal geschrieben von miccom
nö, das 7110 kann keine bildmitteilungen senden und empfangen.
Aha, wußte ich noch gar nicht. Hatte das wohl einfach vorausgesetzt, da damals ja eigentlich bereits alle anderen Nokia's diese Funktion hatten. Aber wie gesagt, das 7110 ist eins der wenigen Nokia's, die ich nie hatte. Sorry für die Falschinformation...
Gruß, Loco!
habs auch nicht gewusst, aber ich habe noch ein 7110 und habs gleich getestet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!