3650 bilmitteilungen aufspielen

• hallo

ich habe ein 3650
    und wollte mir bildmitteilungen am pc machen und dan auf das handy kloppen.
    ich habe von meinen 3310 noch das program um bildmitteilungen, startlogos, und betreiberlogos zu machen.
    das problem ist nur wie füge ich die fertigen bildmitteilungen im handy ein dass ich sie an ein 3310 oder sonst ein nokia (ein älteres) schicken kann

• Hi,

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber ...

Zitat

Original geschrieben von BEHEMOTH
    :confused: is wichtig leuteee

:mad: Das die Beantwortung Deiner Fragestellung "wichtig" ist, weiss ja jetzt jeder.

Ich frage mich nur, ob Du der Community nicht etwas mehr Zeit geben solltest. Die Zwischenzeit kannst Du Dir ja mit der Suche vertreiben.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• lerne mal ricktik zu schreiten *g*!

Ne,
    im Ernst, wenn man die "Suche" richtig nutzt, findet man meist was man sucht.

Und,
    ein wenig Gedult solltest Du auch entwickeln, kommt nicht wrklich gut an!

• Zitat

:confused: is wichtig leuteee

Sowas ist wirklich absolut unangebracht. Was glaubst Du, was das hier ist? Eine Hotline?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Das 7650 hatte noch nen richtigen Ordner für die ota bilder, die must du dir nur aufs Handy kopieren und fertig, die werden vom Handy erkannt, vom 3310 kann man die einfach per sms verschicken ans 3650, also beim 7650 gehts ohne probleme beim 6630 kann ich die jetzt wohl anschauen aber nicht per sms verschicken.

• :confused:

womit mache ich eine bmp datei zur einer ota datei? :mad:
    ich hab einen ortner
    wo die biltmitteilungendrin sind
    :

handy3650 C:/nokia/images/pictures

eine ota datei ist 256 byte klein
    man und die suche bringt nichtz
    :mad:

• Zitat

man und die suche bringt nichtz
    :mad:

Normalerweise bin ich ja echt der Letzte, der nur lapidar schreibt "Benutz die Suche" und keinen entsprechenden Thread mit Lösung liefert.
    Aber in diesem Fall geht mir das dermassen gegen den Strich, dass ich mir das spare.
    Jedenfalls habe ich eben innerhalb von Sekunden die Lösung im Nokia-Forum gefunden.
    Das ist ein Forum und keine "Hallo hier bin ich, helft mir mal beim Luftholen" Seite.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!