Frage zu MMS und SMS Tönen beim E-600

• ich habe meiner frau das samsung e-600 geschenkt, sie ist mit diesem handy sonst auch sehr zufrieden nur eine sache nervt sie doch etwas:

für ankommende mms und sms habe ich mir einen klingelton ausgesucht, aber wie ist es möglich das dieser ton dann nur einmal abgespielt wird und nicht fast jede minute nocheinmal???, falls ich diese mms oder nicht sofort anschaue.??.

der "einzelton" ist bei mir so gut wie gar nicht zu hören

viele grüsse von einen sonst zufriedenen samsung user

• In den Einstellungen für die Ruftöne lässt sich das deaktivieren. Genau weiß ichs jetzt nicht, da ich das Handy nicht mehr habe.

• Brauche eure Hilfe!!!!

hallo godfath3r!,

vielen dank für deine antwort, aber wo kann ich die töne den verstellen???, wenn ich einen mms oder sms ton auswähle erscheint nur das speichern synbol.

der einzelton ist bei mir wie schon geschrieben so leise das man das handy beim sms eingang eigentlich direkt am ohr halten muß, und der summer macht sich in der handtasche meiner frau überhaubt nicht bemerkbar.

viele grüsse

der meister1993

• Re: Brauche eure Hilfe!!!!

Wie gesagt weiß ich es nicht mehr genau, es muss aber entweder im Menüpunkt "Einstellungen" oder "Töne" zu finden sein. Im Übrigen hilft sicherlich auch ein Blick in die Bedienungsanleitung. ;)

• MMS und SMS Töne lassen sich nicht nur 1x abspielen???

hallo Godfath3r!,

die bedienungsanleitung sagt zu diesen punkt gar nichts, dort steht nur das es sms und mms töne gibt und eben als option den einzelton, summer oder nur die leuchtanzeige.

grüsse

der meister1993

• Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wenn du das nirgends im Menü deaktivieren kannst, wird das beim E600 wohl nicht gehen. Ich dachte aber, dass das der Fall wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!